5 Jahre Helpdesk

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Heiner
Gründer/Moderator
Gründer/Moderator
Beiträge: 24059
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Bochum-Langendreer

5 Jahre Helpdesk

Beitrag von Heiner » 21.05.2011, 03:04

Mit dem heutigen Tag wird das Kabel Deutschland-Helpdesk stolze fünf Jahre alt! :party:

Angefangen in HTML mit drei Bereichen zu Paketen, Belegungen und Preisen hat sich die Seite stetig weiterentwickelt, besonders die datenbankbasierte Senderdatenbank war ein großer Schritt der uns wesentlich mehr Möglichkeiten brachte, Informationen über Kabel Deutschland abzubilden.
In den vergangenen Monaten lag das Augenmerk stärker auf der Erweiterung der Rubrik "Wissenswertes", unser Ziel ist es hier in Zukunft noch weitere Seiten anzubieten und daher auch viel Wissen über die KDG zu vermitteln.

Vielen Dank an all die User, die uns beim Aufbau der Seite unterstützt haben, auch über das Kontaktformular, und an all die anderen Besucher der Seite.
Terrestrik: DVB-T / DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | UKW
Kabel: Unitymedia (Allstars + HD-Option, 2play FLY 400 mit Komfort-Option)
Streaming-Abos: Netflix, Sky Entertainment Ticket, Zattoo Free

Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6050
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood

Re: 5 Jahre Helpdesk

Beitrag von Andilein » 21.05.2011, 11:09

Herzlichen Glückwunsch! :party:
[ externes Bild ]

Andilein bei Facebook und Youtube


Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: 5 Jahre Helpdesk

Beitrag von roepi71 » 21.05.2011, 16:44

Glückwunsch zum 5 jährigen :party:
Danke für ein tolles Forum

Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: 5 Jahre Helpdesk

Beitrag von Nibelungen » 22.05.2011, 11:25

Herzlichen Glückwunsch! :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Der Helpdesk ist in seiner Art etwas besonderes - ihr habt alle großartige Arbeit damit geleistet (und werdet sie hoffentlich noch weiterhin leisten *gg*).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.