Links editieren im Helpdesk nicht mehr möglich?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Links editieren im Helpdesk nicht mehr möglich?

Beitrag von Bubblegum »

Da KD ja mal wieder eifrig an seiner Onlinedarstellung gearbeitet hat, war es an der Zeit die verwendeten Links in "meinen" Seiten mal wieder auf Aktualität zu prüfen - und so mancher bedarf der Erneuerung.

Im Bearbeitungsmodus ist es (nur mir?) nicht mehr möglich, den Link über die Schaltfflächen zu ändern. Im sich öffnenden Feld besteht keine Eingabemöglichkeit.

Bislang entdeckte Alternative: Den Link in seiner Adressform vollständig einzufügen - sieht aber nicht nur mies aus, ist auch unleserlich lang mitunter.

Gibt es eine andere Variante?
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Links editieren im Helpdesk nicht mehr möglich?

Beitrag von Knidel »

Also eigentlich wurde nichts geändert.
Bubblegum hat geschrieben:Gibt es eine andere Variante?
Deaktivier mal den Rich Editor (siehe oben [Rich editor deaktivieren] ). In dem normalen Textfeld solltest die Links auf jeden Fall ändern können.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Links editieren im Helpdesk nicht mehr möglich?

Beitrag von Bubblegum »

Da rächt es sich, wenn man es immer einfach haben will und nicht in der Lage ist, in "Computersprache" zu schreiben.
Aber ging trotzdem.
:D

Danke für den Hinweis (auf den man auch selbst hätte kommen dürfen...)

Trotzdem verwundert mich die Tatsache, dass es halt nicht mehr "einfach" geht. Gab es eine Umstellung oder Veränderung in dem Bereich?
Antworten