Thema nach X Tagen editieren

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1471
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Thema nach X Tagen editieren

Beitrag von fLoo »

Ich würde gerne mein Thema (http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 60#p255493) weiter editieren, da ich diesbezüglich Neuerungen einpflegen möchte. Wie kann ich das machen, wenn das Thema älter als X Tage ist ?

Danke.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Thema nach X Tagen editieren

Beitrag von 2rangerfan0 »

wende dich mal vertrauensvoll an Knidel ;) oder Schlesier - um ihn mal nicht zu vernachlässigen :)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Thema nach X Tagen editieren

Beitrag von Beatmaster »

oder an die freundlich Moderatoren, die können das auch einpflegen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Thema nach X Tagen editieren

Beitrag von Heiner »

Wobei eine solche Funktion für User, die Postings desöfteren aktualisieren, sicherlich sinnvoll wäre.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Thema nach X Tagen editieren

Beitrag von 2rangerfan0 »

Beatmaster hat geschrieben:oder an die freundlich Moderatoren, die können das auch einpflegen.
Tut mir leid Beatmaster - du hast recht.
Bloß bei mir damals wars ein Spezialfall, was nur Admins konnten o.O

@Heiner: finde ich auch... Ich muss zum Beispiel meine Bayernkarte heute wieder aktualisieren ;)
Wenn ich doch nur etwas mehr Zeit hätte...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Thema nach X Tagen editieren

Beitrag von Knidel »

fLoo hat geschrieben:Ich würde gerne mein Thema (http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 60#p255493) weiter editieren, da ich diesbezüglich Neuerungen einpflegen möchte. Wie kann ich das machen, wenn das Thema älter als X Tage ist ?

Danke.
Du müsstest nun die ersten beiden Posts dauerhaft bearbeiten dürfen. ;)