Newsletter

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11080
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Newsletter

Beitrag von Knidel »

Wir bieten nun auch einen Newsletter.

Ihr könnt euch in zwei Listen eintragen:
News zu Kabel Deutschland: Wenn es etwas Neues bei KDG gibt, dann werdet ihr immer informiert. Der Newsletter wird alle ein bis zwei Wochen verschickt.

Sender Auf- und Abschaltungen: Ihr werdet immer informiert, sobald neue digitale Radio- oder TV-Sender im Kabelnetz von KDG aufgeschaltet worden sind. Auch bei Abschaltungen oder Umbelegungen verpasst ihr nichts mehr. Der Newsletter erscheint nicht regelmäßig. Immer sobald es Neuigkeiten gibt, wird der Newsletter verschickt.


Ihr könnt euch für den Newsletter auf der Startseite des Helpdesks anmelden:
http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?section=home
Zuletzt geändert von Knidel am 11.06.2007, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Adlercover
Fortgeschrittener
Beiträge: 100
Registriert: 22.05.2007, 20:41
Wohnort: Gotha / Thüringen

Beitrag von Adlercover »

Das finde ich eine sehr gute Idee. KLASSE!
sc
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 02.01.2007, 11:29

Beitrag von sc »

Auch wenn kein KDG-Kunde: Hab mich trotzdem eingetragen, ist ja auch interessant, was sich bei den anderen Monopol-Vereinen alles tut :lol:
Zuletzt geändert von sc am 11.06.2007, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Und es wird nicht die letzte Sache sein, die neu kommt. Lasst euch überraschen, wir haben für diesen Sommer einiges geplant :)
Benutzeravatar
Dentaku
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2007, 16:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dentaku »

Prima Dingens, hab mich auch eingetragen. Leider wird ja nicht sehr viel Neues von KDG zu vermelden sein, oder vielleicht doch ;) ?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Kommt drauf an. Denke es kommt soviel Stoff zusammen, dass man alle 1-2 Wochen nen Newsletter machen kann. Auf- und Abschaltungen natürlich unregelmäßig.
judgenoname
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 16.07.2006, 20:30
Wohnort: Vechta

Beitrag von judgenoname »

Eine wirklich gute Idee, bin mal gespannt auf die Newsletter. Er scheint mir schon jetzt wesentlich informativer und vor allem aktueller zu sein als das, was KDG direkt an seine Kunden weitergibt.

Weiter so!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ja, lasst euch mal überraschen.

Übrigens ist Knidel für den Newsletter zuständig - ich halt mich da weitestgehend raus. Irgendwie muss man sich ja die Arbeit teilen, zeitlich könnt ich das alles gar nicht alleine hinbekommen. Da hab ich jetzt schon genug zu tun.

Wie gesagt, Newsletter wird alle 1-2 Wochen rauskommen, nach Möglichkeit jede Woche.
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Schöne Sache mit dem Newsletter.
Hab mich gleich mal eingetragen.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Als ich das mit dem Newsletter gelesen habe, musste ich mich auch sofort eintragen, das ist eine spitzenmäßige Idee.