mehr Beiträge pro Seite anzeigen?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
stm999999999
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 06.04.2008, 16:05

mehr Beiträge pro Seite anzeigen?

Beitrag von stm999999999 »

Hi!

Vielleicht übersehe ich die Option auch einfach nur, aber von anderne Forensystemen bin ich es gewohnt, daß ich einstellen kann, wieviele Beiträge ich pro Seite anzeigen lassen kann. Da ich es persönlich nicht wirklich mag, so oft auf die nächste Seite wechseln zu müssen, würde ich wirklich gerne wie anderswo so rund 100 (oder mehr) Beiträge pro Seite anzeigen.

Vielleicht gibt es ja für die Foren-Sysadmins einen einfachen Schalter, uns Usern diese Einstellung zu erlauben?
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: mehr Beiträge pro Seite anzeigen?

Beitrag von Knidel »

Bei phpBB gibt es dazu leider keine Möglichkeit. ;)
Benutzeravatar
Corrado-HH
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 28.09.2011, 09:56
Wohnort: Hamburg

Re: mehr Beiträge pro Seite anzeigen?

Beitrag von Corrado-HH »

Jedenfalls nicht pro User. Eine generelle Einstellung, die für alle gilt, gibt es im ACP ("Beiträge pro Seite") schon - allerdings fände ich 100 doch ein wenig heftig.
Gruß Corrado-HH

G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: mehr Beiträge pro Seite anzeigen?

Beitrag von Heiner »

Ich find 50 ja auch schon heftig. 20-25 wäre noch okay.
Benutzeravatar
Corrado-HH
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 28.09.2011, 09:56
Wohnort: Hamburg

Re: mehr Beiträge pro Seite anzeigen?

Beitrag von Corrado-HH »

25 ist bereits mehr als Standard (15). Kommt ja auch immer darauf an, welche Formen von Signaturen man erlaubt. Viele binden ja große Grafiken ein, so dass man in den Beiträgen die Texte suchen muss.
Von Texten wie diesen, meinen jetzt, kann man problemslos mehr als 20 darstellen.
Gruß Corrado-HH

G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: mehr Beiträge pro Seite anzeigen?

Beitrag von Heiner »

Ja stimmt. Zumal gerade in diesem Forum unzählige User nen Speedtest eingebunden haben... ehrlichgesagt hat das ein bisschen was von Penisvergleich.

Schau mal wieviel ich hab... :fingerzeig:
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: mehr Beiträge pro Seite anzeigen?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ich fände 20 gut.

Ach... Der grampf mit den speedtest-sigis... Kann man Das nicht verbieten? xD
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: mehr Beiträge pro Seite anzeigen?

Beitrag von Heiner »

Ich glaube nicht dass sich das durchsetzen lässt ohne sich bei den zahlreichen Speedtest-Usern völlig unbeliebt zu machen. :kaffee:
Benutzeravatar
linusmac
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 15.02.2011, 07:42
Wohnort: Bremen

Re: mehr Beiträge pro Seite anzeigen?

Beitrag von linusmac »

Einem Admin oder Moderator muss es egal sein sich unbeliebt zu machen :D
KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32

Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
stm999999999
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 06.04.2008, 16:05

Re: mehr Beiträge pro Seite anzeigen?

Beitrag von stm999999999 »

Ich war ja etwas erstaunt, daß phpBB sowas nicht können soll, habe also mal direkt bei phpBB geguckt:

Da gibt es ein Custom User Posts- and Topics-Per-Page MOD

http://www.phpbb.com/customise/db/mod/c ... rpage_mod/
A very simple mod allowing users to customise the number of posts and topics that appear per page to a given user.
Wäre wirklich nett, wenn das hier käme! :love:

Und BTW: Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, daß "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" immer einen Haken hat, wenn man in einen Thread ein Post schreibt?