mehr Beiträge pro Seite anzeigen?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
stm999999999
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 06.04.2008, 16:05

Re: mehr Beiträge pro Seite anzeigen?

Beitrag von stm999999999 »

Du meinst, an Leute wie mich? :fahne: Ich lese hier nämlich durchaus auch ab und an mobil mit.

Ich hoffe doch, wer Foren mobil liest, der nutzt einen sinnvollen mobilen Browser[1]oder wenn es extensiv wird Tapatalk (keine Ahnung, ob das kdgforum das unterstützt).

Und gerade als mobiler Nutzer möchte ich gerne nicht ständig neu laden müssen, das dauert bei den mobilen Latenzen nämlich erheblich länger als zuhause. Was den Traffic angeht: Der Traffic für jedes Posting muß eh irgendwann mal übertragen werden, und wenn nicht ständig der Rest der Seite neu geladen werden muß, dann spart man mobil mit längeren Seiten sogar.

[1] zB den Dolpin auf Android. Der kann u.a. den google mobile view nutzen: http://www.wikihow.com/Use-Google-to-Sh ... le-Viewing

da machen dann die mobil nämlich wirklich unangenehmen bebilderten Fußzeilen kein Problem!
Antworten