Städte-Top10 im Forum :D

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Städte-Top10 im Forum :D

Beitrag von Heiner »

Diesel arbeitet daran. Er hätte schon eine Lösung, aber die führt zu Fehlern, wenns einen Ort mehrmals in Deutschland gibt...
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Städte-Top10 im Forum :D

Beitrag von Heiner »

Mittlerweile gibts wieder ne Karte... drum tragt euch fleißig ein ;)
Benutzeravatar
Brother Tak
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 29.05.2009, 20:52

Re:

Beitrag von Brother Tak »

Heiner hat geschrieben:Außerdem sind im dicken B doch fast alle verkabelt... über 80% glaub ich. :shock:

Hi dazu kommt, dass ich gleich bei KD war, als ich meinen Mietvertrag unterschrieb. Analoger Empfang von KD ist Bestandteil meiner Miete und da komm ich auch nicht raus. Dazu habe ich KD Digital und KD Internet/Telefon. Überall bei KD gibts Baustellen aber es bleibt noch im Rahmen...........
Soweit ich das sehe kommen die nach wie vor nicht mit dem Breitband - Ausbau hinterher und dann gibts halt Engpässe. War bei Arcor auch so.

BT
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Re:

Beitrag von Capone »

Brother Tak hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:Außerdem sind im dicken B doch fast alle verkabelt... über 80% glaub ich. :shock:

Hi dazu kommt, dass ich gleich bei KD war, als ich meinen Mietvertrag unterschrieb. Analoger Empfang von KD ist Bestandteil meiner Miete und da komm ich auch nicht raus. Dazu habe ich KD Digital und KD Internet/Telefon. Überall bei KD gibts Baustellen aber es bleibt noch im Rahmen...........
Soweit ich das sehe kommen die nach wie vor nicht mit dem Breitband - Ausbau hinterher und dann gibts halt Engpässe. War bei Arcor auch so.

BT
ist ja auch klar das kd nicht so schnell ausbauen kann wie z.b. kabel bw. kd hat ja auch viel mehr gebiete und nutzer. das ist leider ein großes dilemma. schade