Pressemitteilungen

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Pressemitteilungen

Beitrag von Heiner »

Die Rubrik "Pressemitteilungen" wird noch heute entfernt.

Gründe:
- Wer die Pressemitteilungen der KDG lesen will, kann auch auf http://www.kabeldeutschland.com gehen - dort sind auch dann wirklich alle zu lesen
- Das News-Modul wird in Kürze für eine neue Rubrik genutzt, die mit Sicherheit wesentlich interessanter ist
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ist schon richtig so...Muss mich aber dazu äussern und ist etwas OT:

http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 72007.html
Schon im ersten Jahr konnten den Kabelkunden 22 Fernseh- und 23 Hörfunkkanäle angeboten werden – eine Programmvielfalt, die es damals in keinem anderen europäischen Land gab.
Im Kabel vielleicht...aber im Äther hatte ich in Italien im Jahr 1982 über 40 TV Sender und 60 Radiosender...soviel zur Vielfalt... 8)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!