Fehlermeldung beim Anmelden

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
allesmeglische
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2012, 15:48

Fehlermeldung beim Anmelden

Beitrag von allesmeglische » 20.01.2012, 14:19

Diese Meldung bekomme ich jedesmal wenn ich mich einloggen möchte, obwohl ich den Benutzernamen und das Paßwort beim ersten mal korrekt eingegeben habe.
Könnte einer des Boardteams mal bitte bei meinem Account nach schauen weshalb diese Meldung immer erscheint, danke im vorraus.

[ externes Bild ]
Anbindung: KD 100/6
Router: AVM Fritz!Box 6360, Firmware 85.05.07

Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10307
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin

Re: Fehlermeldung beim Anmelden

Beitrag von Knidel » 20.01.2012, 14:41

Bevor du dich gestern registriert hast, hast du dich versucht dreimal einzuloggen.

Gescheiterte Logins werden 24 Stunden in Verbindung mit der IP gespeichert. In etwa einer Stunde wird die Meldung also verschwinden. ;)

allesmeglische
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2012, 15:48

Re: Fehlermeldung beim Anmelden

Beitrag von allesmeglische » 20.01.2012, 23:27

Danke für die Rückmeldung, funktioniert jetzt problemlos.
Anbindung: KD 100/6
Router: AVM Fritz!Box 6360, Firmware 85.05.07