Softwareupdate auf neue Forenversion 2.0.21

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
Diesel
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 17.04.2006, 22:38

Softwareupdate auf neue Forenversion 2.0.21

Beitrag von Diesel »

Hi,
So eben wurde die neue Softwareversion des Forums installiert, wir nutzen nun PhpBB 2.0.21. Solltet ihr irgendwelche Probleme festgestellt haben, meldet diese bitte unverzüglich in diesem Thread.

Besten Dank,
Diesel
Zuletzt geändert von Diesel am 03.07.2006, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Re: Softwareupdate auf neue Forenversion 2.0.21

Beitrag von Mado92 »

Diesel hat geschrieben:Hi,
So eben wurde die neue Softwareversion des Forums installiert, wir nutzen nun PhpBB 2.0.21. Solltet ihr irgendwelche Probleme festgestellt haben, meldet diese bitte unverzüglich in diesem Thread.

Besten Dank,
Diesel

mal ne andere frage, was hat sich verbessert?
Diesel
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 17.04.2006, 22:38

Beitrag von Diesel »

Reines Bugfixrelease, samt einer geschlossenen Sicherheitslücke:

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?f=14&t=397315
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Ich musste mich gerade bereits zum zweiten Mal neu einloggen, ist das normal?
Diesel
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 17.04.2006, 22:38

Beitrag von Diesel »

Einmal bitte komplett den Browsercache leeren und beim nächsten Login > "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" anwählen.

Dann wissen wir mehr. ;)
Antworten