Profilinfos links? Kein Problem.

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Profilinfos links? Kein Problem.

Beitrag von Heiner »

So, Knidel hat es uns jetzt so eingerichtet, das jeder selbst wählen kann, ob er das Avatar links und das Posting rechts sehen will oder andersherum.

Wie man es umändern kann?

Persönlicher Bereich => Profil => nach unten scrollen und "links" oder "rechts" auswählen und auf "Absenden".

Ggf. muss danach der Cache geleert werden, damit alles an richtiger Stelle sitzt.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Profilinfos links? Kein Problem.

Beitrag von CableGuy »

Super :fahne: :love:


EDIT: Bei der Links-Variante scheint der Online-status nicht angezeigt zu werden? :?
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Profilinfos links? Kein Problem.

Beitrag von Sascha-S »

EDIT: Bei der Links-Variante scheint der Online-status nicht angezeigt zu werden? :?
Ja ist bei mir auch so :?

Aber ich finde wenn das Profil rechts ist, dann passt das auch zum Design und ich hab mich an rechts gewöhnt :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
mahrko

Re: Profilinfos links? Kein Problem.

Beitrag von mahrko »

Habt vielen Dank :love: :love:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Profilinfos links? Kein Problem.

Beitrag von Heiner »

Die Auswahl wird später oder morgen dann wahrscheinlich zu "Anzeigeoptionen ändern" kommen. Passt besser, weils eben auch ne Anzeigeoption ist. So läufts aber erstmal. ;)
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Profilinfos links? Kein Problem.

Beitrag von Bärliner »

:anbet: :anbet: :anbet: Das ist doch mal was, sauber!!! :besoffen: :love:
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Profilinfos links? Kein Problem.

Beitrag von hue »

Das ist doch schön, dass wir jetzt so viele zufriedene User haben, und das jetzt jeder sich das mit den Anzeigeoptionen so zusammenstellen kann, wie er das für richtig hält. :fahne:

Ich werde die Linksvariante auch mal ausprobieren und werde dann bei der Variante bleiben an die ich mich gewöhnt habe, das wird wohl zu 80 % die jetzige Variante mit Profilfoto rechts sein. :wink:
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Profilinfos links? Kein Problem.

Beitrag von solid2000 »

Perfekt! Dankeschön. :anbet: :grin:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Profilinfos links? Kein Problem.

Beitrag von Knidel »

Heiner hat geschrieben:Die Auswahl wird später oder morgen dann wahrscheinlich zu "Anzeigeoptionen ändern" kommen. Passt besser, weils eben auch ne Anzeigeoption ist. So läufts aber erstmal. ;)
Leider so einfach nicht möglich.
Direkt über den Adminbereich lässt sich das, glaube ich, nicht einstellen. Also müsste man direkt Änderungen am Code durchführen und das wär mir persönlich zu viel Aufwand. :wink:
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Profilinfos links? Kein Problem.

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Vielen Dank.

Habs mir wieder umgestellt so gefällt es mir einfach besser.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System