Problem mit neuen PNs

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 594
Registriert: 17.04.2006, 21:54

Problem mit neuen PNs

Beitrag von websurfer83 » 21.06.2006, 08:53

Ich habe im Profil angegeben, dass ich per Mail über neue PNs informiert werden möchte.

Trotzdem erhalte ich keine Mail. Woran kann das liegen? Meine E-Mail-Adresse ist gültig.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Diesel
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 17.04.2006, 22:38

Beitrag von Diesel » 21.06.2006, 09:32

Hab mir eben mal selbst eine PN eschrieben und eine E-Mail bekommen. Guck mal ob es bei deinem Anbieter so eine Art "Whitelist" gibt, dann trag dort mal "info@kdgforum.de" ein, vielleicht landen die Mails ja im Spamfilter.

websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 594
Registriert: 17.04.2006, 21:54

Beitrag von websurfer83 » 21.06.2006, 11:25

Stimmt, Diesel, du hattest Recht.

Habe die Adresse der Whitelist hinzugefügt und mir selbst eine PN geschickt und nun funktioniert es.

Gruß und Danke
websurfer83.