Problem mit neuen PNs

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Problem mit neuen PNs

Beitrag von websurfer83 »

Ich habe im Profil angegeben, dass ich per Mail über neue PNs informiert werden möchte.

Trotzdem erhalte ich keine Mail. Woran kann das liegen? Meine E-Mail-Adresse ist gültig.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Diesel
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 17.04.2006, 22:38

Beitrag von Diesel »

Hab mir eben mal selbst eine PN eschrieben und eine E-Mail bekommen. Guck mal ob es bei deinem Anbieter so eine Art "Whitelist" gibt, dann trag dort mal "info@kdgforum.de" ein, vielleicht landen die Mails ja im Spamfilter.
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Stimmt, Diesel, du hattest Recht.

Habe die Adresse der Whitelist hinzugefügt und mir selbst eine PN geschickt und nun funktioniert es.

Gruß und Danke
websurfer83.
Antworten