Nachträgliche Änderungen von Postings

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln

Wie soll mit nachträglichen Änderungen in Beiträgen umgegangen werde?

jede Änderung soll verboten werden
0
Keine Stimmen
eine Änderung soll eine bestimmte Zeit, aber längstens bis zur ersten Antwort möglich sein
2
6%
eine Änderung soll bis zur ersten Antwort möglich sein
5
14%
eine Änderung soll immer erlaubt sein
12
33%
----
0
Keine Stimmen
jede Änderung (ob von Moderatoren oder vom Ersteller) soll gekennzeichnet werden
11
31%
nur die Änderungen vom Ersteller sollen gekennzeichnet werden, Moderatoren dürfen ohne Kennzeichnung ändern
3
8%
es ist egal, ob Änderungen irgendwie gekennzeichnet werden (wodurch nachfolgende Beiträge aber sinnfrei werden können)
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Nachträgliche Änderungen von Postings

Beitrag von berlin69er »

Wenn du den Post, nach der Bitte um Entfernung eines Namens, mit dem selbigen kennzeichnest, kann man das nur als Ironie bezeichnen! Der Admin hat's auch nicht "einfach so" geändert, sondern eben nur auf meine Anfrage, meinen Namen aus der Pseudozitatüberschrift zu löschen, weil du es für nicht nötig empfunden hast. Nächstes mal solltest du es doch einfach so machen, wie oben beschrieben: Original-Zitat & darunter abgetrennt dein Kommentar! Gegen persönliche Anfeindungen habe ich z.B. überhaupt nichts. Ich teile auch mal aus, also muss ich auch einstecken können. Nur, wenn mir Dinge "in den Mund gelegt" werden, die ich nie geschrieben habe, auch wenn es ironisch verschlüsselt war, hab ich was dagegen!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Nachträgliche Änderungen von Postings

Beitrag von VBE-Berlin »

berlin69er hat geschrieben:Nur, wenn mir Dinge "in den Mund gelegt" werden, die ich nie geschrieben habe, auch wenn es ironisch verschlüsselt war, hab ich was dagegen!
Ich habe es oben auch schon geschrieben:

Ich habe nichts gegen das Editieren vom Mod, sondern dagegen, dass dieses nicht gekennzeichnet wird!
Nur darum geht es.

Wenn man dann noch zu lesen bekommt:
Geht das schon wieder los und seit wann muß ich mein Beitrag kennzeichnen?
reicht es mir nun einmal auch.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Nachträgliche Änderungen von Postings

Beitrag von Thyrael »

Ich glaub den Unfug können wir hier schliessen.
Gesperrt