Zweimal anmelden?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
Schlumpf
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26.06.2007, 11:59
Wohnort: Bayern

Zweimal anmelden?

Beitrag von Schlumpf »

Es ist mir schon öfter passiert, dass ich mich anmeldete, dann einen Beitrag schrieb und ihn abschicken wollte. Statt das auszuführen, wurde ich ein zweites mal aufgefordert, mich anzumelden. Nach erneuter Anmeldung war natürlich das Eingetippte weg. Irgendwie frustrierend das Ganze!
Kabel Deutschland | Xoro HRK 7660, Xoro HRT 8772
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Zweimal anmelden?

Beitrag von Sebastian »

automatisch anmelden aktiviert?
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Zweimal anmelden?

Beitrag von Heiner »

Wenn du dich anmeldest, bitte Häkchen bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" machen. Dann sollte das Problem eigentlich nicht wiederkehren. Wenn du Firefox nutzt ist der Text meist auch noch gespeichert, selbst wenn du ausgeloggt bist. Musst dann nur auf zurück gehen.

Falls das Problem dann trotzdem noch bestehen sollte, poste das bitte hier.
Schlumpf
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26.06.2007, 11:59
Wohnort: Bayern

Re: Zweimal anmelden?

Beitrag von Schlumpf »

Habe jetzt "automatisch anmelden" aktiviert und hoffe, dass das Problem nicht mehr auftritt.

Gruß, Schlumpf
Kabel Deutschland | Xoro HRK 7660, Xoro HRT 8772
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: Zweimal anmelden?

Beitrag von Digitalo »

Hallo Schlumpf!

Ich hatte das gleiche Problem wie Du.Bei mir war es der T-COM-Router,der mich nach 10 Minuten die gleiche Meldung sehen ließ.Der Text war weg. :(
Router-Einstellung geändert und danach lief alles glatt. :grin:
Schlumpf
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26.06.2007, 11:59
Wohnort: Bayern

Re: Zweimal anmelden?

Beitrag von Schlumpf »

@Digitalo

Jetzt hatte ich zwar das Häkchen gesetzt, aber das Problem blieb. Er hatte sich das Häkchen gar nicht gemerkt. Was hast Du denn im Router verstellt?

Gruß, Schlumpf
Kabel Deutschland | Xoro HRK 7660, Xoro HRT 8772
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Zweimal anmelden?

Beitrag von Sebastian »

dann mal cookies löschen und dann nochmal das häckchen setzen.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: Zweimal anmelden?

Beitrag von Digitalo »

Hallo Schlumpf!

Bei mir war es die Einstellung "Automatisch trennen nach...".
Unter Netzwerk habe ich nur die Zeit verlängert.Wenn die Zeit zu kurz ist,schmeißt er Dich aus dem Forum.

Aber bedenke,dies kann bei mir ein Router Problem gewesen sein.Vielleicht ist der Rat von Sebastian für Dich richtig.

Gruß :)
Antworten