PHP Fehler?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
ronnster
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 06.04.2010, 13:52
Wohnort: Dresden

PHP Fehler?

Beitrag von ronnster »

Liebes Forenteam,

ich erhalte seit gestern sporadisch folgende Fehlermeldung oberhalb des Forums auf verschiedenen Rechnern an unterschiedlichen Anschlüßen, während die Shoutbox ein bissel zerhäckselt aussieht:


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/index.php on line 148: simplexml_load_string(): Entity: line 2: parser error : Start tag expected, '<' not found
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/index.php on line 148: simplexml_load_string(): Notice: Undefined index: HTTP_USER_AGENT in /var/www/web6/htdocs/helpdesk/w/exte
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/index.php on line 148: simplexml_load_string(): ^

Ist dies einfach ein "Bedienerfehler" oder liegt hier ein Forenfehler vor?

VG ronnster
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: PHP Fehler?

Beitrag von Samchen »

Ist wohl ein Forumfehler! Auf meinem IPAD der selbe Fehler!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: PHP Fehler?

Beitrag von andi410 »

Gestern abend war es bei mir genauso. Jetzt ist das Forum fast komplett da - nur oben die "Nachrichten" fehlen... :suspekt:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: PHP Fehler?

Beitrag von VBE-Berlin »

Die Fehler aus dem ersten Posting werden aber immer noch sporadisch angezeigt.

Das die Nachrichten fehlen: Gar nicht so schlecht, muss man nicht so weit runter scrollen ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: PHP Fehler?

Beitrag von Knidel »

Es geht jetzt wieder. :fahne:
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: PHP Fehler?

Beitrag von Thyrael »

yaaay \o/ :party: :D
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: PHP Fehler?

Beitrag von Heiner »

Vorhin hatte ich beim Klick auf "Antworten" nen 404er, und als ich zuerst auf die Seite ging irgendeinen Fehlercode mit var...
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: PHP Fehler?

Beitrag von Sebastian »

Ja der hat sich auch schon erledigt.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ