KDG Forum auf IPv6?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Winchester
Kabelexperte
Beiträge: 663
Registriert: 13.02.2011, 20:43
Wohnort: Wittingen
Bundesland: Niedersachsen

KDG Forum auf IPv6?

Beitrag von Winchester »

Hi!

Ist es mir erst jetzt aufgefallen oder ist das KDG Forum schon länger via IPv6 erreichbar?

Code: Alles auswählen

$ host www.kdgforum.de
www.kdgforum.de has address 144.76.10.19
www.kdgforum.de has IPv6 address 2a01:4f8:190:43b1::2000:80

Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring

Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: KDG Forum auf IPv6?

Beitrag von Heiner »

Seit ungefähr Mitte Mai sind wir auch per IPv6 erreichbar ;)