PN beantworten, PN schreiben

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
mahaf
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2013, 12:26

PN beantworten, PN schreiben

Beitrag von mahaf »

Hallo KDG-Forum-Team-Admin-Moderatoren....

ich würde gerne eine PN beantworten bzw eine schreiben dieses ist aber anscheinend nicht möglich da dieses nur nach 10 Beträgen möglich ist ?!?!?!?
Ich kann nicht mal die Admins anschreiben...
Kann man die Restriktion bitte lockern ?
Danke

Gruss mahaf
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: PN beantworten, PN schreiben

Beitrag von slang »

Ich denke das hat schon so seinen Sinn... ;)
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: PN beantworten, PN schreiben

Beitrag von Thyrael »

Diese Einschränkung wird wohl eher nicht aufgehoben. Die Admins kannst du über die Kontaktmailadresse im Impressum erreichen, du findest es ganz unten auf der Seite.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: PN beantworten, PN schreiben

Beitrag von Heiner »

Hintergrund ist dass es mehrmals Leute gab die sich nur angemeldet haben um Leute per PN mit Werbung vollzuspammen. Deshalb sind PNs erst ab 10 Postings möglich, vorher gibts sonst ja immerhin das E-Mail-Formular.
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5785
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: PN beantworten, PN schreiben

Beitrag von Besserwisser »

mahaf hat geschrieben: ... ich würde gerne eine PN beantworten bzw eine schreiben dieses ist aber anscheinend nicht möglich da dieses nur nach 10 Beträgen möglich ist ?!?!?!?
Schreib oder beantworte einfach 10 Beiträge ...

:fahne: