Leichte Änderung der Forenregeln

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Leichte Änderung der Forenregeln

Beitrag von Heiner »

Die Forenregeln wurden leicht angepasst, um bisherige Unsicherheiten zu beheben. Wenn euch sonst noch was auffällt sagt bescheid ;)

Es geht dabei um die Unterpunkte Werbung und Signaturen.

Ab heute gilt:
Werbung
Werbung für nicht-kommerzielle Webprojekte ist sowohl in der Signatur als auch im eigenen Profil zugelassen.
Werbung für kommerzielle Webprojekte ist nur als Verlinkung im eigenen Profil gestattet und nicht in der Signatur.

Signaturen
Signaturen sollten im angemessenen Rahmen bleiben, denn im Vordergrund sollte der Beitrag stehen und nicht die Signatur. Mehrere Speedvergleiche in der Signatur sind unzulässig, bei Nicht-Beachtung behalten wir uns vor die Signatur für den betroffenen User zu sperren. Grafiken sollten eine Dateigröße von 100 KB möglichst nicht überschreiten, da dies zu unnötig langen Ladezeiten führt.
Automatisch generierte Statistiken in den Signaturen sind nicht gestattet. Dies führt zu unnütz langen Seitenaufbauzeiten, falls der Server, der die Statistik generiert, nicht erreichbar ist. Zuwiderhandlungen werden gelöscht, im Wiederholungsfall wird die Signatur komplett gesperrt.
Bitte beachten und viel Spaß weiterhin hier im Forum ;)