Was ist heute das gefragte Thema in kdgforum ?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
Peter144
Kabelexperte
Beiträge: 576
Registriert: 02.12.2010, 11:56
Wohnort: Berlin

Was ist heute das gefragte Thema in kdgforum ?

Beitrag von Peter144 »

Leider finde ich die Rubrik „letzte Beiträge“ hier im kdgforum nicht.
Muss ich hier jedes Thema einzeln öffnen um zu sehen was Heute das gefragte Thema ist.
Bis zuletzt hatte ich ein Dauerproblem das jetzt, nach mehr als drei Jahren endlich gelöst zu sein scheint. http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=59&t=11970&st
Ich frage mich jetzt natürlich ob es noch mehr solcher endlosen Unwegsamkeiten bei bei Kabel Deutschland zu finden sind. Wie finde ich hier die Beiträge der letzten Stunde ohne drei Stunden Sucharbeit?

MfG Peter144
Zwangs verkabelt im Mietvertrag.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Was ist heute das gefragte Thema in kdgforum ?

Beitrag von Thyrael »

Warum klickst du nicht auf "Neue Beiträge" in der Hauptübersicht des Forums? Es gibt auch noch "Aktive Themen", "Ungelesene Beiträge" und "Unbeantwortete Themen" zur Auswahl.

Wenn du heute besonders gut schlecht gucken kannst, kann ich auch einen Screenshot machen. :>
Benutzeravatar
Peter144
Kabelexperte
Beiträge: 576
Registriert: 02.12.2010, 11:56
Wohnort: Berlin

Re: Was ist heute das gefragte Thema in kdgforum ?

Beitrag von Peter144 »

Danke Thyrael
Das steht aber tatsächlich nur im Kleingedrucktem. :roll:

Gruß Peter144 :fahne:
Zwangs verkabelt im Mietvertrag.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Was ist heute das gefragte Thema in kdgforum ?

Beitrag von Thyrael »

Jaa, wer 144 jahre alt ist, dem sei eine kleine Sehschwäche verziehen. ;)
Benutzeravatar
Peter144
Kabelexperte
Beiträge: 576
Registriert: 02.12.2010, 11:56
Wohnort: Berlin

Re: Was ist heute das gefragte Thema in kdgforum ?

Beitrag von Peter144 »

Zwangs verkabelt im Mietvertrag.
Antworten