Umfrage zum Forum/Helpdesk und Kabel Deutschland

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Vodafone-Kabel-Forum
Verkünder und Mitteiler
Beiträge: 150
Registriert: 28.09.2007, 19:32
Wohnort: Vodafone-Kabel-Forum

Umfrage zum Forum/Helpdesk und Kabel Deutschland

Beitrag von Vodafone-Kabel-Forum »

Wir vom inoffiziellen Kabel Deutschland-Forum und Kabel Deutschland-Helpdesk führen momentan eine Umfrage durch. Wir wollen wissen, wie ihr das Forum und das Helpdesk findet, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Außerdem geht es um die Zufriedenheit mit dem Kundenservice und den Angeboten von Kabel Deutschland.

Die Umfrage läuft bis zum 22.12.2014 um 12 Uhr.

Die Ergebnisse der Umfrage werden danach veröffentlicht. An einigen Stellen habt ihr die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen. Die Kommentare zu Kabel Deutschland werden ebenfalls veröffentlicht. Die an uns gerichteten Kommentare zur Zufriedenheit mit dem Forum/Helpdesk werden nicht veröffentlicht.

Die Umfrage ist anonym. Es erfolgt keine Verknüpfung mit persönlichen Daten, nachdem abgegeben wurde. Zur Teilname an der Umfrage ist allerdings ein Account hier im Forum notwendig.

Hier erreicht ihr die Umfrage!

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung. :fahne:

---
Update 22.12.:

Die Umfrage ist beendet. Die Ergebnisse sind im Helpdesk zu finden:
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Umfrage_2014
Hallo, wir sind das inoffizielle Vodafone Kabel Forum und Helpdesk. :D
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Umfrage zum Forum/Helpdesk und Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Die hoffe die Umfrage Ergebnisse die KD direkt betreffen werden den Herrschaften aus Unterföhring vor die Füße geworfen, damit die mal sehen was die Kunden so denken :D
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Umfrage zum Forum/Helpdesk und Kabel Deutschland

Beitrag von viewer »

Wäre gut. Aber ob sich KD deshalb Bessert, wage ich zu bezweifeln.
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
joefi
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 18.11.2010, 21:53

Re: Umfrage zum Forum/Helpdesk und Kabel Deutschland

Beitrag von joefi »

Jammern wir als KDG-Zwangskunden zu Recht über Kabel Deutschland ? Oh ja, es gäbe viel zu verbessern.
Können wir als KDG-Zwangskunden froh sein keine UM/Kabel-BW-Zwangskunden zu sein ? Oh ja, die sind noch viel ärger dran.

Also es hat sich ja schon was gebessert.
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: Umfrage zum Forum/Helpdesk und Kabel Deutschland

Beitrag von McMurphy »

Absolut. Und das ist auch das Gefährliche: Nach den Verbesserungen, die es ohne Zweifel gab, scheinen sich die Herrschaften jetzt wieder ziemlich auf ihren Lorbeeren auszuruhen, obwohl da noch so einiges getan werden müsste. Mal hier und da so 'ne kleine Beruhigungspille in die Runde werfen, damit kein allzu großer Aufruhr entsteht, das war's auch schon.
Deshalb muss es dieses Forum und den Helpdesk ewig geben! :anbet:
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Umfrage zum Forum/Helpdesk und Kabel Deutschland

Beitrag von viewer »

Jammern wir als KDG-Zwangskunden zu Recht über Kabel Deutschland ? Oh ja, es gäbe viel zu verbessern.
Können wir als KDG-Zwangskunden froh sein keine UM/Kabel-BW-Zwangskunden zu sein ? Oh ja, die sind noch viel ärger dran.

Also es hat sich ja schon was gebessert


Ich meine jetzt auch nicht nur die Einspeisepolitik, wo sich ja dieses Jahr doch einiges getan hat.
Sondern z.B. die mangelhafte Kommunikation mit dem Kunden, oder das sehr störanfällige Kabelnetz.
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Umfrage zum Forum/Helpdesk und Kabel Deutschland

Beitrag von Knidel »

Die Umfrage ist beendet. Ihr könnt die Ergebnisse hier im Helpdesk finden. :)
Wir danken allen Usern, die an der Umfrage teilgenommen haben.

Ihr dürft die Ergebnisse gerne kommentieren. ;)