Sind wir ein " Hetztforum " gegen KDG ?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sind wir ein " Hetztforum " gegen KDG ?

Beitrag von twen-fm »

dj_ddt hat geschrieben: Ich bin kein Kabel Deutschland-Fanboy. Und nein, ich bekomme auch kein Geld von KD. Mir geht nur dieses einseitige Gehetze und Gemotze auf den Sack. Konstruktives gibts hier nicht mehr zu lesen, sondern nur Gemoser und Gemecker!
Ich glaube, du verwechselst das DF Forum mit diesem hier, denn was dort tagtäglich geschrieben wird, wäre mehr als ein Grund gewesen den oder die Verfasser mit einer dauerhaften und nicht nur mit einer kurzfristigen Sperre zu versehen.

Ansonsten habe ich immer mehr den Eindruck, das DU allgemein ein ernsthaftes Problem mit der Meinung anderer Forenteilnehmer hast und sei es nur wenn deren Beiträge ironischer Natur sind. Mehr brauche und werde ich dazu nicht mehr sagen.

Nur noch soviel: Dieses Forum war NOCH NIE ein Hetzforum und es wird nie eins sein!

Denn auch hier gilt die Meinungsfreiheit!
:streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: Sind wir ein " Hetztforum " gegen KDG ?

Beitrag von McMurphy »

100% Unterstützung!

Und nebenbei gesagt: Jeder, dem das Forum oder die Beiträge aus welchem Grund auch immer nicht passen, hat immerhin jederzeit die Möglichkeit, das Mitlesen und das Verfassen von Beiträgen einzustellen und sich ggf. einer anderen Plattform zuzuwenden.
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.