Unterforum abonnieren?!

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 11.05.2010, 13:00

Unterforum abonnieren?!

Beitrag von steve0564 »

Wahrscheinlich bin ich blind oder hab das berühmte Gemüse auf den Augen, aber die Frage wo und wie ich ein Unterforum abonnieren kann? Dies also auf einer Übersichtsseite mit anderen abonnierten Unterforen anzeigen lassen kann.
Ich suche und suche, kann aber die Einstellungen nicht finden. Nein, "Forum beobachten" meine ich NICHT. Das hatte ich schon gefunden.....

Gibt's das überhaupt?
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Unterforum abonnieren?!

Beitrag von andi410 »

andi410 bei Facebook und Youtube

steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 11.05.2010, 13:00

Re: Unterforum abonnieren?!

Beitrag von steve0564 »

Nö, eigentlich nicht!
Ich meinte dann schon das mit "Forum beobachten" von der Theorie her. Ich kenne das halt von anderen Foren her, dass man sowohl Themen, als auch Foren abonnieren kann. Diese Abos kann man sich dann auf einer eigenen Übersichtsseite auflisten lassen und dann auch nur die, die neue Beiträge beinhalten. Vielleicht geht ja sowas hier auch und ich find diese Funktion nur einfach nicht....
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Antworten