Windowsphone App

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
varioplex
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2015, 10:04
Wohnort: 87509 Immenstadt i.Allgäu

Windowsphone App

Beitrag von varioplex »

Hallo, einen schönen guten Morgen.
Ich möchte hier eine banale Frage stellen. Warum gibt es keine App für Windowsphone?
Sollte doch nicht so schwer sein, zumal Vodafone auch Smartphones mit Windows anbietet, habe selbst ein Nokia Lumia 1520 von Vodafone.
Grüße aus dem Allgäu sendet variolplex (70 Jahre) :fahne:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Windowsphone App

Beitrag von spooky »

Das mußt du direkt bei KD mal fragen, am besten unter www.kunden-kabeldeutschland.de
hier ist nur das INoffzielle Forum und wir können nur spekulieren.

Mein Spekulation : Es gibt zu wenig WindowsPhone Nutzer
waipu.tv
O2 1000/50
Antworten