Neu: PDF für eigene digitale Programmlisten

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Neu: PDF für eigene digitale Programmlisten

Beitrag von Heiner »

Nachdem wir seit Jahren PDF-Druckversionen für die analoge Programmliste angeboten haben, gibt es nun auch für die digitale Programmliste eine PDF-Druckversion für diejenigen, die ihre Programme selbst sortieren können und hierbei nicht von Vodafone KDG praktisch gegängelt werden. Vorerst ist diese Liste auf Backbone-Netze beschränkt. Langfristig soll eine Funktion in die Senderdatenbank eingebaut werden, durch welche, wie bei der analogen Liste, eine automatisierte PDF-Druckversion generiert werden soll.

Einen Link zur Liste findet ihr nun auf http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/prliste.html oder unten auf der Belegungsseite nach Wahl des Netzes oder direkt hier:
http://www.kdgforum.de/images/data/DerS ... igital.pdf
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neu: PDF für eigene digitale Programmlisten

Beitrag von spooky »

Meinen Respekt.
Erinnert mich etwas an die damaligen verteilten Analogtabellen der Telekom :)
waipu.tv
O2 1000/50
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Neu: PDF für eigene digitale Programmlisten

Beitrag von Peter65 »

spooky hat geschrieben:Meinen Respekt.
Dem würde ich doch zustimmen.
Ist nicht einfach so eine Liste zusammenzustellen.

Ich würde die Liste aber eher nutzen um die Favoritenlisten für alle meine Geräte abzugleichen, nicht um die Programmplätze der KD Teile darauf zu notieren.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neu: PDF für eigene digitale Programmlisten

Beitrag von Heiner »

Peter65 hat geschrieben: Ich würde die Liste aber eher nutzen um die Favoritenlisten für alle meine Geräte abzugleichen, nicht um die Programmplätze der KD Teile darauf zu notieren.

mfg peter
So ist es ja auch eher gedacht. Wer die festen Programmplätze der KD Teile gedruckt haben will, kann sich ja schließlich die sendb-Seite dazu ausdrucken.
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Neu: PDF für eigene digitale Programmlisten

Beitrag von Peter65 »

Heiner hat geschrieben:... gibt es nun auch für die digitale Programmliste eine PDF-Druckversion für diejenigen, die ihre Programme selbst sortieren können und hierbei nicht von Vodafone KDG praktisch gegängelt werden...
Auch bei den KD Geräten läßt sich ja ne Fav.-Liste erstellen, neben der vorgegebenen Programmliste.
Darauf war mein Post gemünzt.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U