Bestätigung für als gelesen markiert

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
merkur
Fortgeschrittener
Beiträge: 311
Registriert: 16.09.2010, 01:20
Wohnort: Region Hannover
Bundesland: Niedersachsen

Bestätigung für als gelesen markiert

Beitrag von merkur »

Hallo

Kann man die Meldung, das alle Themen eines Forums als gelesen markiert wurden abschaltbar machen?
Mich nervt das tierisch. Eine Nachfrage ob man das wirklich tun will könnte ich ja noch verstehen,
aber die Bestätigung ist überflüssig, weil man es kurz danach ja selber sieht.
Bye Jörg

Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS: 7.50
Gebby
Fortgeschrittener
Beiträge: 235
Registriert: 11.12.2015, 17:31

Re: Bestätigung für als gelesen markiert

Beitrag von Gebby »

Wo gibt es denn den Link dazu? Der würde mich schon mal interessieren. Du bist wohl schon einen Schritt weiter.
Benutzeravatar
merkur
Fortgeschrittener
Beiträge: 311
Registriert: 16.09.2010, 01:20
Wohnort: Region Hannover
Bundesland: Niedersachsen

Re: Bestätigung für als gelesen markiert

Beitrag von merkur »

Hallo

Wofür einen Link? Wo man alle Themen eines Forums auf gelesen setzen kann? Der ist doch in roter Schrift oben über jedem Forum.
Bye Jörg

Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS: 7.50
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Bestätigung für als gelesen markiert

Beitrag von berlin69er »

Lass die Meldung einfach stehen! Sie geht nach 3 Sekunden von alleine weg...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.