Seite 1 von 3

Vodafone-Kabel-Forum auf Twitter

Verfasst: 05.04.2016, 14:17
von Vodafone-Kabel-Forum
Das Forum ist nun auch auf Twitter erreichbar. Gedacht ist das dafür, um aktuelle Meldungen rund um Vodafone KD in Kurzform dort zu posten, und andererseits damit wir euch etwa bei Ausfällen (die in der letzten Zeit leider häufiger waren) informieren können. Packt euch den Kanal daher am besten in die Lesezeichen ;)

https://twitter.com/VodaKabelForum

Re: Vodafone-Kabel-Forum auf Twitter

Verfasst: 05.04.2016, 17:09
von McMurphy
Nachtigall, ick hör dir trapsen, äähh twittern... :wink:

Re: Vodafone-Kabel-Forum auf Twitter

Verfasst: 05.04.2016, 17:39
von spooky
Ich finds gut :)

Re: Vodafone-Kabel-Forum auf Twitter

Verfasst: 05.04.2016, 18:18
von McMurphy
Auf jeden Fall ist man jetzt nicht mehr abhängig von den Launen der Moderatoren des offiziellen Vodafone-Forums, wenn ein Teammitglied zukünftig mal wieder über Probleme unseres Hosters etc. berichten möchte... :wink2:

Re: Vodafone-Kabel-Forum auf Twitter

Verfasst: 05.04.2016, 19:02
von DerSarde
McMurphy hat geschrieben:Auf jeden Fall ist man jetzt nicht mehr abhängig von den Launen der Moderatoren des offiziellen Vodafone-Forums, wenn ein Teammitglied zukünftig mal wieder über Probleme unseres Hosters etc. berichten möchte... :wink2:
Das hat sich ja inzwischen geklärt. Hab letzten Freitag mit einem VF_Mod deswegen telefoniert. :wink:

Re: Vodafone-Kabel-Forum auf Twitter

Verfasst: 05.04.2016, 19:27
von spooky
DerSarde hat geschrieben:
McMurphy hat geschrieben:Auf jeden Fall ist man jetzt nicht mehr abhängig von den Launen der Moderatoren des offiziellen Vodafone-Forums, wenn ein Teammitglied zukünftig mal wieder über Probleme unseres Hosters etc. berichten möchte... :wink2:
Das hat sich ja inzwischen geklärt. Hab letzten Freitag mit einem VF_Mod deswegen telefoniert. :wink:
Und was kam dabei heraus?

Re: Vodafone-Kabel-Forum auf Twitter

Verfasst: 05.04.2016, 19:34
von DerSarde
Er hat nochmal erklärt, warum sie sowas bei sich nicht sehen möchten. Er hat aber auch angeboten, dass wir drüben die PN-Funktion (Gruppen-PN) für so eine Meldung bei einem Serverausfall nutzen dürften, da hätten sie nichts dagegen.
Außerdem schätzen die Mods alle das Helpdesk hier sehr und nutzen es auch oft, weil es so übersichtlich ist, und wir sollen unseren super Job auch so weitermachen.

Alles in allem finde ich war es ein sehr angenehmes Gespräch. :)

Re: Vodafone-Kabel-Forum auf Twitter

Verfasst: 05.04.2016, 19:59
von Heiner
Gruppen-PN ist aber eben nicht so berauschend, da müsste man erstmal überhaupt wissen wer alles drüben angemeldet ist, andererseits würden Gäste dann überhaupt nichts mitbekommen. Insofern ist Twitter eine unabhängige Möglichkeit, mit der alle erreicht werden können, besser noch als mit Facebook.

Re: Vodafone-Kabel-Forum auf Twitter

Verfasst: 05.04.2016, 20:49
von twen-fm
Twitter ist im Gegensatz zu Facebook ursprünglich als ein Kurz-Nachrichten-Dienst gedacht gewesen und zum großen Teil ist es auch heute noch so. :wink:

Re: Vodafone-Kabel-Forum auf Twitter

Verfasst: 05.04.2016, 20:55
von Abraxxas
Heiner hat geschrieben:Insofern ist Twitter eine unabhängige Möglichkeit, mit der alle erreicht werden können, besser noch als mit Facebook.
Ich hab weder das eine noch das andere und das bleibt auch so.
Weder in diesen noch in anderen "modernen" MItteilungsmedien ist je etwas für mich lebensnotwendiges geschrieben worden. Alles für mich interessante habe ich dennoch mitbekommen, nur eben etwas später. Who cares?