10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Vodafone-Kabel-Forum
Verkünder und Mitteiler
Beiträge: 25
Registriert: 28.09.2007, 19:32
Wohnort: SK-Webhosting
Kontaktdaten:

10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Beitragvon Vodafone-Kabel-Forum » 17.04.2016, 00:00

Mit dem heutigen Tage feiert das inoffizielle Vodafone-Kabel-Forum seinen 10. Geburtstag! Es ist viel passiert in den vergangenen 10 Jahren, neben dem Namenswechsel im vorgangenen Jahr und dem Designwechsel hat sich auch die Teamstruktur immer mal gewandelt. Am erfolgreichsten war das Projekt bisher vor allem in der Zeit von 2008 bis 2012, in der bei Kabel Deutschland eine Menge Änderungen erfolgten. Wir bieten euch auch weiterhin diese Community und hoffen, eines Tages auch den 20. Geburtstag feiern zu dürfen ;)

Das Team
Hallo, wir sind das inoffizielle Vodafone Kabel Forum und Helpdesk. :D

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 26554
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitragvon twen-fm » 17.04.2016, 00:03

Herzlichen Glückwunsch wünscht euch der :opi:

Auf weitere mindestens 10 Jahre!

:party: :anbet: :bday: :laola: :1008:
Keine Signatur mehr!

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5797
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitragvon DerSarde » 17.04.2016, 00:10

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Geburtstag des Inoffiziellen (KDG-) Vodafone-Kabel-Forums!
:laola: :bday: :party: :anbet:

Möge es dieses Forum noch lange geben! :fahne:
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 5244
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitragvon Andilein » 17.04.2016, 00:21

Bild

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburstag!
Auf die nächsten 10 ach was sage ich, auf die nächsten 100 Jahre! Denn so wie die KDG (jetzt VDF-KDG) arbeitet, wirst Du mind. noch lange existieren. :D

Ich feiere auch ein kleines Jubiläum. Ich bin jetzt seit 8 Jahre und 2 Monaten hier im Forunm aktiv und haue öfters mal flache Witze raus. Die müssen flach sein, sonst stolpert die KDG noch drüber... :brüll:
Zuletzt geändert von Andilein am 17.04.2016, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

Die beste Medizin gegen schlechtes Fernsehen lautet: RadioRadio und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!


Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5797
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitragvon DerSarde » 17.04.2016, 00:26

Andilein hat geschrieben:Ich feiere auch ein kleines Jubiläum.

Stimmt ja, ich auch. :wink:
Ich habe mich nämlich ausgerechnet an einem 17.04. hier registriert, und bin jetzt seit genau zwei Jahren jetzt hier aktiv.
Mitgelesen habe ich aber schon seit Mitte 2006. :)
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 26554
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitragvon twen-fm » 17.04.2016, 01:36

Ich feiere am 28.04 mein "10-Jähriges" hier...Heiner hatte mir damals eine PN im DF Forum geschickt und ich habe mich nach ein paar Tagen "Bedenkzeit" angemeldet und seitdem bin ich mit Ausnahme der dreieinhalb Wochen im letzten Jahr, wo ich nach über 17 (!) Jahren "Abstinenz" endlich mal wieder in der Heimat war, immer mit dabei gewesen! :D
Keine Signatur mehr!

spooky
Insider
Beiträge: 6528
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitragvon spooky » 17.04.2016, 01:58

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich bin jetzt 9 Jahre und 10 1/2 Monate hier dabei.
Und das war meine erste Frage hier:
viewtopic.php?f=5&t=192&p=1362#p1362

Benutzeravatar
BENNGAST
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2011, 20:34

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitragvon BENNGAST » 17.04.2016, 07:59

Beste Wünsche für 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum, das es noch weitere Jahre werden.
Für schnelle Hilfe immer wieder gut.
Danke an allen die es ermöglichen.
:flöt: :kaffee: :confused: :streber: :party: :futtern: :musik:

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 11557
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitragvon berlin69er » 17.04.2016, 10:11

Glückwunsch auch von mir!!!
:bday: :laola:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
Receiver: VU+ Ultimo mit Quad DVB-C Tuner (8 HD Aufnahmen auf 4 Frequenzen gleichzeitig)
Paket: Smartcard G09 mit Vodafone Basic, Premium und Premium Plus

Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 357
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitragvon viewer » 17.04.2016, 10:23

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Macht weiter so! :anbet: :grin:
Panasonic TXL 37 S 20 ES
Technisat Technistar K2 ISIO m.CI+Modul G 09
m.ext. 1 TB USB-Festplatte v. WD
Vodafone Basic TV
Voll Ausgeb. KDG- Netz
Internet+Phone 32
Technisat DigiPal ISIO HD


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Rund um Forum und Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast