Seite 1 von 5

10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Verfasst: 17.04.2016, 00:00
von Vodafone-Kabel-Forum
Mit dem heutigen Tage feiert das inoffizielle Vodafone-Kabel-Forum seinen 10. Geburtstag! Es ist viel passiert in den vergangenen 10 Jahren, neben dem Namenswechsel im vorgangenen Jahr und dem Designwechsel hat sich auch die Teamstruktur immer mal gewandelt. Am erfolgreichsten war das Projekt bisher vor allem in der Zeit von 2008 bis 2012, in der bei Kabel Deutschland eine Menge Änderungen erfolgten. Wir bieten euch auch weiterhin diese Community und hoffen, eines Tages auch den 20. Geburtstag feiern zu dürfen ;)

Das Team

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Verfasst: 17.04.2016, 00:03
von twen-fm
Herzlichen Glückwunsch wünscht euch der :opi:

Auf weitere mindestens 10 Jahre!

:party: :anbet: :bday: :laola: :1008:

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Verfasst: 17.04.2016, 00:10
von DerSarde
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Geburtstag des Inoffiziellen (KDG-) Vodafone-Kabel-Forums!
:laola: :bday: :party: :anbet:

Möge es dieses Forum noch lange geben! :fahne:

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Verfasst: 17.04.2016, 00:21
von andi410
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 44818f.jpg[/img]

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburstag!
Auf die nächsten 10 ach was sage ich, auf die nächsten 100 Jahre! Denn so wie die KDG (jetzt VDF-KDG) arbeitet, wirst Du mind. noch lange existieren. :D

Ich feiere auch ein kleines Jubiläum. Ich bin jetzt seit 8 Jahre und 2 Monaten hier im Forunm aktiv und haue öfters mal flache Witze raus. Die müssen flach sein, sonst stolpert die KDG noch drüber... :brüll:

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Verfasst: 17.04.2016, 00:26
von DerSarde
Andilein hat geschrieben:Ich feiere auch ein kleines Jubiläum.
Stimmt ja, ich auch. :wink:
Ich habe mich nämlich ausgerechnet an einem 17.04. hier registriert, und bin jetzt seit genau zwei Jahren jetzt hier aktiv.
Mitgelesen habe ich aber schon seit Mitte 2006. :)

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Verfasst: 17.04.2016, 01:36
von twen-fm
Ich feiere am 28.04 mein "10-Jähriges" hier...Heiner hatte mir damals eine PN im DF Forum geschickt und ich habe mich nach ein paar Tagen "Bedenkzeit" angemeldet und seitdem bin ich mit Ausnahme der dreieinhalb Wochen im letzten Jahr, wo ich nach über 17 (!) Jahren "Abstinenz" endlich mal wieder in der Heimat war, immer mit dabei gewesen! :D

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Verfasst: 17.04.2016, 01:58
von spooky
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich bin jetzt 9 Jahre und 10 1/2 Monate hier dabei.
Und das war meine erste Frage hier:
viewtopic.php?f=5&t=192&p=1362#p1362

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Verfasst: 17.04.2016, 07:59
von BENNGAST
Beste Wünsche für 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum, das es noch weitere Jahre werden.
Für schnelle Hilfe immer wieder gut.
Danke an allen die es ermöglichen.
:flöt: :kaffee: :confused: :streber: :party: :futtern: :musik:

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Verfasst: 17.04.2016, 10:11
von berlin69er
Glückwunsch auch von mir!!!
:bday: :laola:

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Verfasst: 17.04.2016, 10:23
von viewer
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Macht weiter so! :anbet: :grin: