10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Vodafone-Kabel-Forum
Verkünder und Mitteiler
Beiträge: 150
Registriert: 28.09.2007, 19:32
Wohnort: Vodafone-Kabel-Forum

10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Beitrag von Vodafone-Kabel-Forum »

Mit dem heutigen Tage feiert das inoffizielle Vodafone-Kabel-Forum seinen 10. Geburtstag! Es ist viel passiert in den vergangenen 10 Jahren, neben dem Namenswechsel im vorgangenen Jahr und dem Designwechsel hat sich auch die Teamstruktur immer mal gewandelt. Am erfolgreichsten war das Projekt bisher vor allem in der Zeit von 2008 bis 2012, in der bei Kabel Deutschland eine Menge Änderungen erfolgten. Wir bieten euch auch weiterhin diese Community und hoffen, eines Tages auch den 20. Geburtstag feiern zu dürfen ;)

Das Team
Hallo, wir sind das inoffizielle Vodafone Kabel Forum und Helpdesk. :D
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35171
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von twen-fm »

Herzlichen Glückwunsch wünscht euch der :opi:

Auf weitere mindestens 10 Jahre!

:party: :anbet: :bday: :laola: :1008:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15654
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von DerSarde »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Geburtstag des Inoffiziellen (KDG-) Vodafone-Kabel-Forums!
:laola: :bday: :party: :anbet:

Möge es dieses Forum noch lange geben! :fahne:
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von andi410 »

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 44818f.jpg[/img]

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburstag!
Auf die nächsten 10 ach was sage ich, auf die nächsten 100 Jahre! Denn so wie die KDG (jetzt VDF-KDG) arbeitet, wirst Du mind. noch lange existieren. :D

Ich feiere auch ein kleines Jubiläum. Ich bin jetzt seit 8 Jahre und 2 Monaten hier im Forunm aktiv und haue öfters mal flache Witze raus. Die müssen flach sein, sonst stolpert die KDG noch drüber... :brüll:
Zuletzt geändert von andi410 am 17.04.2016, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15654
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von DerSarde »

Andilein hat geschrieben:Ich feiere auch ein kleines Jubiläum.
Stimmt ja, ich auch. :wink:
Ich habe mich nämlich ausgerechnet an einem 17.04. hier registriert, und bin jetzt seit genau zwei Jahren jetzt hier aktiv.
Mitgelesen habe ich aber schon seit Mitte 2006. :)
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35171
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von twen-fm »

Ich feiere am 28.04 mein "10-Jähriges" hier...Heiner hatte mir damals eine PN im DF Forum geschickt und ich habe mich nach ein paar Tagen "Bedenkzeit" angemeldet und seitdem bin ich mit Ausnahme der dreieinhalb Wochen im letzten Jahr, wo ich nach über 17 (!) Jahren "Abstinenz" endlich mal wieder in der Heimat war, immer mit dabei gewesen! :D
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von spooky »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich bin jetzt 9 Jahre und 10 1/2 Monate hier dabei.
Und das war meine erste Frage hier:
viewtopic.php?f=5&t=192&p=1362#p1362
Benutzeravatar
BENNGAST
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2011, 20:34

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von BENNGAST »

Beste Wünsche für 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum, das es noch weitere Jahre werden.
Für schnelle Hilfe immer wieder gut.
Danke an allen die es ermöglichen.
:flöt: :kaffee: :confused: :streber: :party: :futtern: :musik:
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von berlin69er »

Glückwunsch auch von mir!!!
:bday: :laola:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von viewer »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Macht weiter so! :anbet: :grin:
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max