Seite 5 von 5

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Verfasst: 21.05.2016, 08:39
von Heiner
Das soll im Endeffekt anzeigen, wie sehr die Zustimmung ausgeprägt ist für die jeweilige Aussage. ;) So wie ich das sehe wird dort der Median angezeigt.

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Verfasst: 23.05.2016, 11:17
von HH-TV-Fan
Schön ist aber auch die TOP-Antwort bei "Welche Inhalte sollten ausgebaut werden?" -> Nachrichten zu Vodafone Kabel Deutschland: Wir würden ja gern mehr Nachrichten bringen, nur liefert der Laden ja keine Neuigkeiten... :brüll:

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Verfasst: 23.05.2016, 17:50
von Knidel
Ja, das stimmt.
Oder wir machen es wie DF und zerstückeln einzelne Nachrichten in mehrere Teile, bringen Wochenzusammenfassungen, Monatszusammenfassungen, usw. :D

Überrascht bin ich ja auch, dass pearl.tv HD 10,4 % erhalten hat. Und Channel 21 HD und HSE24 Extra HD auch sogar noch 3,2 %.

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Verfasst: 23.05.2016, 18:52
von twen-fm
Ramschprogramme zahlen sich halt aus. :skull:

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Verfasst: 23.05.2016, 19:55
von andi410
Knidel hat geschrieben:Überrascht bin ich ja auch, dass pearl.tv HD 10,4 % erhalten hat. Und Channel 21 HD und HSE24 Extra HD auch sogar noch 3,2 %.
Das einige pearl.tv sich wünschen, kann ich zum Teil verstehen, denn der Shoppingsender ist irgendwie anders, als QVC & Co. - denn die verkaufen auch alles.
Bei Fernsehkritik-TV gab es sogar einen "Sendercheck" für pearl.tv :D

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Verfasst: 31.05.2016, 09:22
von KerstinK22
Hallöchen ...
ich habe mich hier registriert, weil ich wirklich dringend nach Antworten suche.
Jetzt soll ich mich erst in anderen Foren beteiligen?
Das möchte ich nicht, denn zum einen habe ich relativ wenig Ahnung und einfach irgend etwas schreiben, damit ich eine Frage stellen darf, wäre für mich nicht angemessen.
Ich habe wirklich große Sorgen und komme nicht weiter und habe gehofft, hier Hilfe zu finden.
Oder habe ich das mit der "Beteiligung" in Foren falsch verstanden? GLG

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Verfasst: 31.05.2016, 09:55
von andi410
Hallo Kerstin!

Das Froum freut sich, wenn Du dich hier aktiv beteiligst, aber es gibt hier keinen "Schreibzwang". Du kannst und brauchst nur schreiben, wenn Du willst un wo Du gerne mal deinen Senf dazu geben willst. Sei es, welche Erfahrung(en) mit den Produkten X und Y gemacht hast oder im Off-Topic, was Du gerade siehst bzw. hörst. Es spielt dabei keine Rolle, wieviel und wie oft Du hier was schreibst - auch wenn du nur 1x im Jahr was schreiben solltes, wäre es kein Problem.

Kurz um: Jeder kann und darf hier schreiben, was er will, solange es zum Thema passt

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Verfasst: 31.05.2016, 10:52
von spooky
Oder wollte Kerstin gleich PN schreiben, das geht ja erst nach 10x Posten... ?

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Verfasst: 31.05.2016, 19:32
von Lars.Berlin
KerstinK22 hat geschrieben:Hallöchen ...
ich habe mich hier registriert, weil ich wirklich dringend nach Antworten suche.
Jetzt soll ich mich erst in anderen Foren beteiligen?
Das möchte ich nicht, denn zum einen habe ich relativ wenig Ahnung und einfach irgend etwas schreiben, damit ich eine Frage stellen darf, wäre für mich nicht angemessen.
Ich habe wirklich große Sorgen und komme nicht weiter und habe gehofft, hier Hilfe zu finden.
Oder habe ich das mit der "Beteiligung" in Foren falsch verstanden? GLG
Schreib' Deine "Sorgen" hier einfach in den dafür geeigneten Bereich.
Hier wird Dir gut und schnell geholfen.
Wir haben hier alle mal so angefangen.

Grüßle Lars