Neuigkeiten zum Helpdesk
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 610
- Registriert: 17.04.2006, 21:54
- Bundesland: Baden-Württemberg
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 610
- Registriert: 17.04.2006, 21:54
- Bundesland: Baden-Württemberg
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 610
- Registriert: 17.04.2006, 21:54
- Bundesland: Baden-Württemberg
an sich alles super! nur, ich finde, das es so immer unübersichtlicher wirdHeiner hat geschrieben:So, ich hab nun folgendes geändert:
-Bei den Belegungslisten statt den Screenies die Webseiten verlinkt
-Menüpunkt Screenshots, hinter dem sich alle Screenies in weiteren Punkten verbergen
-ein paar neue Screenshots und 1 verändertes Logo online
- Heiner
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 26612
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die Screenshots sind da um gezeigt zu werden, doch als sie in der Belegungsliste waren hat keiner drauf geachtet.Mado92 hat geschrieben:an sich alles super! nur, ich finde, das es so immer unübersichtlicher wirdHeiner hat geschrieben:So, ich hab nun folgendes geändert:
-Bei den Belegungslisten statt den Screenies die Webseiten verlinkt
-Menüpunkt Screenshots, hinter dem sich alle Screenies in weiteren Punkten verbergen
-ein paar neue Screenshots und 1 verändertes Logo online
Außerdem find ich es verspartet besser, als wenn ein einziges Dokument vollgestopft wird. Die Screenshot-Regelung beim KBW Helpdesk find ich z.B. nicht unbedingt gut.
ich auch nicht ich finde man sollte beide noch überarbeitenHeiner hat geschrieben:Die Screenshots sind da um gezeigt zu werden, doch als sie in der Belegungsliste waren hat keiner drauf geachtet.Mado92 hat geschrieben:an sich alles super! nur, ich finde, das es so immer unübersichtlicher wirdHeiner hat geschrieben:So, ich hab nun folgendes geändert:
-Bei den Belegungslisten statt den Screenies die Webseiten verlinkt
-Menüpunkt Screenshots, hinter dem sich alle Screenies in weiteren Punkten verbergen
-ein paar neue Screenshots und 1 verändertes Logo online
Außerdem find ich es verspartet besser, als wenn ein einziges Dokument vollgestopft wird. Die Screenshot-Regelung beim KBW Helpdesk find ich z.B. nicht unbedingt gut.