Verabschiedung von Heiner als Admin

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Verabschiedung von Heiner als Admin

Beitrag von andi410 »

auch ich bedanke mich bei Heiner für den Aufbau dieses tollen Forums. :) Denn wo kann man sich sonst so gut über das Angebot von VDF-KDG informieren.

Ich wünsche Heiner alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, Du bleibst uns wenigstens als "User" bzw. "Ehrenuser" (oder ähnlich) erhalten.

DANKE HEINER!

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
GLS
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 5872
Registriert: 23.07.2009, 22:22
Wohnort: Würzburg

Re: Verabschiedung von Heiner als Admin

Beitrag von GLS »

Euren Worten kann ich mich nur anschließen. Danke @DerSarde für das, was du im Namen des Teams geschrieben hast. Treffender hätte man das kaum formulieren können.

Heiner, vielen Dank, dass du diese Community gegründet und aufgebaut hast und dass ich vor nun schon mehr als 5 Jahren Teil des Helpdesk-Teams werden durfte! :anbet: :fahne:

Mir hat's immer viel Spaß gemacht, hier reinzuschauen, manchmal bloß mitzulesen, aber oft auch meine Ideen einzubringen sowie diverse Projekte zu entwickeln und diese auch halbwegs vernünftig durchzuziehen. Klar, hie und da gab es in der Vergangenheit auch mal Reibereien und ich bin dir oder den anderen Team-Mitgliedern sicher manchmal mit meinen (für Außenstehende) vielleicht seltsam erscheinenden Planungen auf die Nerven gegangen, aber am Ende einer Diskussion haben wir uns immer geeinigt und die besten Konzepte haben sich durchgesetzt und das Helpdesk noch ein Stück besser gemacht als es eh schon war. :prost:

Heiner, du warst und bist eben ein Teamplayer, der die Meinungen aller im Team respektiert und für Ideen von anderen offen ist. Das zeichnet(e) dich aus ggü. manch anderen Admins ganz anderer Seiten und Foren, die oft alles allein unter ihrer Kontrolle haben wollen. Oft scheitern diese Webseiten dann, weil sich niemand um einen Nachfolger kümmert. Nicht so bei uns, denn mit DerSarde rückt ein kompetender und verdienter Mitarbeiter ins Admin-Team nach, dem ich an dieser Stelle nochmals viel Erfolg wünsche! :trippeln:

Ungewohnt ist es schon, "Heiner" nicht mehr in Fettschrift und Schwarz zu sehen, sondern wie einen ganz normalen User. Gerne hätte ich dich zumindest in Orange gesehen (und zwar nicht deswegen, weil ich mir mit dieser Farbe jetzt vielleicht etwas einsam vorkomme :D). Daher ist es schade, dass du dich auch aus dem Helpdesk zurückziehen willst, aber wir respektieren diese Entscheidung natürlich.

Für deine Zukunft, beruflich wie privat, wünsche ich dir alles Gute! :fahne:
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Verabschiedung von Heiner als Admin

Beitrag von Thyrael »

Es wurde ja schon viel geschrieben, dem kann ich mich nur anschliessen. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute! :fahne:
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Verabschiedung von Heiner als Admin

Beitrag von Peter65 »

Ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll.
Aber ich bin mir sicher, Heiner hat die Forumsleitung in gute Hände gelegt.
Von daher (da bin ich mir sicher das auf Grundlage dessen dieser Schritt erfolgt ist), bin ich davon überzeugt das diese Community weiterhin in seinem Sinn funktioniert.

@Heiner: Ich wünsch dir alles Gute, Schade, aber was soll ich sonst schreiben :confused:

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Verabschiedung von Heiner als Admin

Beitrag von HH-TV-Fan »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für über 10 tolle Jahre hier im Forum.

Du hast mich damals kurz nach Gründung dieses Forums beim DF-Forum angeschrieben und mich aufs kdgforum.de aufmerksam gemacht. Und daher bin ich nun auch schon über zehn Jahre dabei, viele Jahre davon auch schon als Moderator.

Danke für Deinen Einsatz und Dein Vertrauen mir gegenüber und allen anderen Moderatoren. Zum Glück verlieren wir Dich ja nicht vollständig, als "normaler" User bleibst Du uns ja zum Glück erhalten.

Für Deinen privaten Lebensweg wünsche ich Dir alles, alles Gute!
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Verabschiedung von Heiner als Admin

Beitrag von Keanu »

Heiner, ich bedanke mich für die tolle Arbeit hier im Forum und dass ich Dich in Berlin auch persönlich kennen lernen dürfte. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft

Keanu :grin: :) :fahne:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D