11 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Vodafone-Kabel-Forum
Verkünder und Mitteiler
Beiträge: 150
Registriert: 28.09.2007, 19:32
Wohnort: Vodafone-Kabel-Forum

11 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von Vodafone-Kabel-Forum »

Das inoffizielle Vodafone-Kabel-Forum wird heute 11 Jahre alt. :fahne:

Wir danken allen Usern für ihre Treue und dafür, dass sie die Community so konstruktiv mitgestalten.
Auf dass das Forum noch viele weitere Schnapszahlen feiern kann. :D

Das Team
Hallo, wir sind das inoffizielle Vodafone Kabel Forum und Helpdesk. :D
Bonzo
Fortgeschrittener
Beiträge: 194
Registriert: 25.03.2016, 13:19

Re: 11 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von Bonzo »

Glückwunsch. Vielen Dank an euch und dass ihr KDG-Kunden seit 11 Jahren solch einen erstklassigen Support liefert. Ich denke mal neben dem Know-How ist euere größte Stärke, dass ihr bei dem Thema Einspeisestreit sehr objektiv berichtet habt, und dass ihr die genauen Kanal- und Senderbelegungen veröffentlich. Etwas, das KDG seit Bestehen nicht fertig bringt.

Auf jeden Fall: Topp und weiter so :)

PS Hat euch KDG, bzw jetzt VF auch nur einmal eueren Einsatz gedankt? Also kam da irgendwas?
Servus, bin der Bonzo. Brauchst du flache Kabel? Ist von Laster überfahren worden ;-)
Brauchst du schlechte Programm auf flache Fernseh? Ist vom Hammer mit Stein bearbeitet worden
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: 11 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von spooky »

Am Anfang gab es eher "Schläge"... oder anders ausgedrückt:
The queen was not amused.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 11 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von twen-fm »

Bonzo hat geschrieben:Glückwunsch. Vielen Dank an euch und dass ihr KDG-Kunden seit 11 Jahren solch einen erstklassigen Support liefert. Ich denke mal neben dem Know-How ist euere größte Stärke, dass ihr bei dem Thema Einspeisestreit sehr objektiv berichtet habt, und dass ihr die genauen Kanal- und Senderbelegungen veröffentlich. Etwas, das KDG seit Bestehen nicht fertig bringt.

Auf jeden Fall: Topp und weiter so :)

PS Hat euch KDG, bzw jetzt VF auch nur einmal eueren Einsatz gedankt? Also kam da irgendwas?
Nein, die sehen uns sicherlich immer noch als ein "Klotz am Stein" (damit meine ich ausdrücklich die Verantwortlichen und Entscheider bei der ex-KDG, nicht die offizielle Foren-Community).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!