Seite 1 von 1

11 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Verfasst: 17.04.2017, 13:50
von Vodafone-Kabel-Forum
Das inoffizielle Vodafone-Kabel-Forum wird heute 11 Jahre alt. :fahne:

Wir danken allen Usern für ihre Treue und dafür, dass sie die Community so konstruktiv mitgestalten.
Auf dass das Forum noch viele weitere Schnapszahlen feiern kann. :D

Das Team

Re: 11 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Verfasst: 17.04.2017, 15:28
von Bonzo
Glückwunsch. Vielen Dank an euch und dass ihr KDG-Kunden seit 11 Jahren solch einen erstklassigen Support liefert. Ich denke mal neben dem Know-How ist euere größte Stärke, dass ihr bei dem Thema Einspeisestreit sehr objektiv berichtet habt, und dass ihr die genauen Kanal- und Senderbelegungen veröffentlich. Etwas, das KDG seit Bestehen nicht fertig bringt.

Auf jeden Fall: Topp und weiter so :)

PS Hat euch KDG, bzw jetzt VF auch nur einmal eueren Einsatz gedankt? Also kam da irgendwas?

Re: 11 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Verfasst: 17.04.2017, 15:49
von spooky
Am Anfang gab es eher "Schläge"... oder anders ausgedrückt:
The queen was not amused.

Re: 11 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Verfasst: 17.04.2017, 21:59
von twen-fm
Bonzo hat geschrieben:Glückwunsch. Vielen Dank an euch und dass ihr KDG-Kunden seit 11 Jahren solch einen erstklassigen Support liefert. Ich denke mal neben dem Know-How ist euere größte Stärke, dass ihr bei dem Thema Einspeisestreit sehr objektiv berichtet habt, und dass ihr die genauen Kanal- und Senderbelegungen veröffentlich. Etwas, das KDG seit Bestehen nicht fertig bringt.

Auf jeden Fall: Topp und weiter so :)

PS Hat euch KDG, bzw jetzt VF auch nur einmal eueren Einsatz gedankt? Also kam da irgendwas?
Nein, die sehen uns sicherlich immer noch als ein "Klotz am Stein" (damit meine ich ausdrücklich die Verantwortlichen und Entscheider bei der ex-KDG, nicht die offizielle Foren-Community).