Bekomme keine Mailbenachrichtigung mehr

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Bekomme keine Mailbenachrichtigung mehr

Beitrag von Jens12683 »

Hallo

habe einen Artikel zu einen Thema geschrieben und auch angegeben, bei neuen Nachrichten per Mail informiert zu werden. Seit Wochen bekomme ich keine mails. Ja meine mailadresse stimmt. Ich muss jedesmal in das Forum und dann sehe ich ober rechts unter Banachrichtigungen das ich antworten haben.

Woran kann das denn liegen?

Vis vor kurzen ging das noch

Danke
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Bekomme keine Mailbenachrichtigung mehr

Beitrag von DerSarde »

Jens12683 hat geschrieben:Seit Wochen bekomme ich keine mails.
Du hast eine kabelmail-Adresse, wie ich sehe.
Leider blockt kabelmail zurzeit die Mails von uns, was (diesmal) aber nicht am Mailserver liegt, sondern daran, dass wir die Board-E-Mails zurzeit über die PHP-eigene Mailfunktion senden müssen. Offenbar mögen das wohl nicht alle Provider... :?

Wir gehen allerdings davon aus, dass wir dieses Problem in den nächsten Tagen (spätestens in einer Woche) beheben werden. Da das aber größere Arbeiten sein werden, gibt es voraussichtlich in den nächsten Tagen nochmal eine extra Ankündigung deswegen. ;)
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Bekomme keine Mailbenachrichtigung mehr

Beitrag von DerSarde »

So, hier ist die Ankündigung, von der ich im letzten Beitrag gesprochen habe... :wink:
viewtopic.php?f=12&t=38248
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Antworten