Seite 1 von 1

Bekomme keine Mailbenachrichtigung mehr

Verfasst: 12.08.2017, 18:28
von Jens12683
Hallo

habe einen Artikel zu einen Thema geschrieben und auch angegeben, bei neuen Nachrichten per Mail informiert zu werden. Seit Wochen bekomme ich keine mails. Ja meine mailadresse stimmt. Ich muss jedesmal in das Forum und dann sehe ich ober rechts unter Banachrichtigungen das ich antworten haben.

Woran kann das denn liegen?

Vis vor kurzen ging das noch

Danke

Re: Bekomme keine Mailbenachrichtigung mehr

Verfasst: 12.08.2017, 18:47
von DerSarde
Jens12683 hat geschrieben:Seit Wochen bekomme ich keine mails.
Du hast eine kabelmail-Adresse, wie ich sehe.
Leider blockt kabelmail zurzeit die Mails von uns, was (diesmal) aber nicht am Mailserver liegt, sondern daran, dass wir die Board-E-Mails zurzeit über die PHP-eigene Mailfunktion senden müssen. Offenbar mögen das wohl nicht alle Provider... :?

Wir gehen allerdings davon aus, dass wir dieses Problem in den nächsten Tagen (spätestens in einer Woche) beheben werden. Da das aber größere Arbeiten sein werden, gibt es voraussichtlich in den nächsten Tagen nochmal eine extra Ankündigung deswegen. ;)

Re: Bekomme keine Mailbenachrichtigung mehr

Verfasst: 16.08.2017, 20:08
von DerSarde
So, hier ist die Ankündigung, von der ich im letzten Beitrag gesprochen habe... :wink:
viewtopic.php?f=12&t=38248