Serverumzug von Forum und Helpdesk

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Serverumzug von Forum und Helpdesk

Beitrag von twen-fm »

Mit der Opera Version 47.0.2631.55 ist alles in Ordnung bei der Nutzung des Forums.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Serverumzug von Forum und Helpdesk

Beitrag von robert_s »

Knidel hat geschrieben:
robert_s hat geschrieben:Ich verwende übrigens Mozilla Firefox for Ubuntu 55.0.2 (64-bit)
Verwende ich auch und habe dieses Problem nicht.
Könntest Du es mal im "Privacy Mode" versuchen?

Hast Du IPv6 an? Das ist bei mir nämlich aus...
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Serverumzug von Forum und Helpdesk

Beitrag von DerSarde »

robert_s hat geschrieben:Hast Du IPv6 an? Das ist bei mir nämlich aus...
Also ich bin mit IPv6 hier online, funktioniert bestens. Das Forum lädt sogar schneller als vorher finde ich.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Serverumzug von Forum und Helpdesk

Beitrag von robert_s »

Ok, ich hätte gleich mal den firefox von einem Terminal-Fenster starten können, denn da tauchten Fehlermeldungen über ein Addon auf. Addon entfernt und jetzt ist der nervige Effekt weg.

Dabei hatte ich das Addon auch schon vor dem Serverumzug drauf und da hat es nicht den Fehler gezeigt. Aber vielleicht gab es ja auch ein Addon-Update zur Unzeit... (Edit: Tatsächlich - Updated Aug 17)

Sorry wegen der Verwirrung.
Antworten