Lob und Kritik

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Lob und Kritik

Beitrag von Heiner »

In diesem Thread könnt ihr uns mitteilen, was ihr gut am Forum und allem was dazu gehört findet und/oder was ihr schlecht findet.

Wir haben ein offenes Ohr! :lol:
Benutzeravatar
Roch Voisine
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2006, 23:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Roch Voisine »

Ich finde Ihr macht das toll hier,macht weiter so :grin:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Dieses Forum soll weitermachen wie bisher, man merkt ja auch, das ich in kurzer Zeit als Teilnehmer hier mehr Beiträge als im DF Forum in mehreren Jahren Teilnehmerschaft geschrieben habe, aber auch nur weil es dort meiner Meinung anch, viel weniger zur KDG zu schreiben gibt als hier.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Das Kabel ist bei DF doch eh nur noch lästiges Beiwerk. Das sieht man doch alleine daran, dass die "Sat-Jünger" regelmäßig ihren Satempfang anpreisen. Zwar verständlich weil es dort mehr Angebot gibt, aber es muss nun mal nicht jeder Fernsehen aus Hinterwasweißichistan haben.

Mir würde das Kabelangebot vollkommen reichen, wenn der ARD-Radiotransponder, ein paar andere Radiosender und ein paar Musiksender eingespeist werden würden.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Naja preislich gesehen hat sat immer noch genug Vorteile...

Octavius ist ja derjenige der agressiv gegen kdg und co vorgeht sonst kenne ich da niemanden.

Allerdings gibt es im sat bereich auch genug kabel jünger die ihr kabel anpreisen ;).

Ich persönlich finde das das df irgendwie keine regeln hat bzw mal einführen sollte.

Viel zu viel OT, Viel zu viel beleidigungen und und und...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
maadien
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 17.04.2006, 22:15
Wohnort: Prüm
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Beitrag von maadien »

Sebastian hat geschrieben:Naja preislich gesehen hat sat immer noch genug Vorteile...

Octavius ist ja derjenige der agressiv gegen kdg und co vorgeht sonst kenne ich da niemanden.

Allerdings gibt es im sat bereich auch genug kabel jünger die ihr kabel anpreisen ;).

Ich persönlich finde das das df irgendwie keine regeln hat bzw mal einführen sollte.

Viel zu viel OT, Viel zu viel beleidigungen und und und...
Würd ich auch mal sagen.
Irgedwie gehts bei DF drunter und drüber.
Aber dennoch hat DF einen festen Userstamm und Erfolg :roll:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

DF war halt früher da. Die gibts schon länger als ich Internet hab :lol:
maadien
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 17.04.2006, 22:15
Wohnort: Prüm
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Beitrag von maadien »

Heiner hat geschrieben:DF war halt früher da. Die gibts schon länger als ich Internet hab :lol:
Ja.
Das auf alle fälle.
Und einen Platzhirsch den Erfolg nehmen geht net gerade gut...
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wer zuerst kommt malt zuerst gilt in dem Sinne. Man kann sich nur noch Sparten suchen, wie wir hier z.B. Kabel Deutschland.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich bin bei DF seit 2002 angemeldet, kannte aber schon die Vorgängerseite bzw. Forum seit dem Jahr 2000. Und nicht nur "Octavius" ist dort für seine ellenlangen,aber durchaus unterhaltsamen Posts bekannt, sondern auch derjenige der eine 100%ige "KDG-Antipathie" hat...:roll: ... "bta 98"...Und ich habe mich auch meistens im DF-Kabelforum aufgehalten bzw. auch im DF-Premiere Forum, die meisten anderen DF-Foren schaue ich gar nicht aus Zeitmangel.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!