Einschränkungen

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Einschränkungen

Beitrag von Mondramoe »

Ich wollte eben bei meinen neuen Beiträgen eigentlich fett amrkieren, Schrift einfärben, kursiv schreiben usw.
Das war allerdings in keinem Fall möglich, so dass es nur stumpf Text wurde, ohne optische Markierungen.
Wie kann sowas kommen?
STR23
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Einschränkungen

Beitrag von CableGuy »

Hast Du vielleicht die Option "BBCode ausschalten" aus Versehen angeklickt?
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: Einschränkungen

Beitrag von Sebastian »

test test test test test

Scheint zu gehen :).
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Einschränkungen

Beitrag von Biolek »

Scheint zu Funzen Keine Probleme