Was ist mit den Grundsätzen ?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
tomcat0074
Kabelexperte
Beiträge: 806
Registriert: 20.05.2010, 20:19

Was ist mit den Grundsätzen ?

Beitrag von tomcat0074 » 02.03.2018, 23:10

1. Warum werden nicht die normalen Grundsätze hier im Forum vertreten?
2. Warum darf man hier nicht sein Recht auf Meinungsfreiheit anwenden?
3. Warum werden einfach Post's gelöscht?
4. Warum werden einige Post's zensiert?
5. Warum werden öffentliche Beleidigungen anderer User geduldet?

DenSch
Newbie
Beiträge: 78
Registriert: 26.03.2008, 19:08

Re: Was ist mit den Grundsätzen ?

Beitrag von DenSch » 02.03.2018, 23:14

1. Häh?
2. Weils andere benachteiligt.
3. Hausrecht.
4. Du warst wohl noch nie in Nordkorea. frag die mal was Zensur ist.
5. :roll:

tomcat0074
Kabelexperte
Beiträge: 806
Registriert: 20.05.2010, 20:19

Re: Was ist mit den Grundsätzen ?

Beitrag von tomcat0074 » 02.03.2018, 23:51

DenSch hat geschrieben:
02.03.2018, 23:14
1. Häh?
2. Weils andere benachteiligt.
3. Hausrecht.
4. Du warst wohl noch nie in Nordkorea. frag die mal was Zensur ist.
5. :roll:
hier sind nur bekloppte unterwegs

DenSch
Newbie
Beiträge: 78
Registriert: 26.03.2008, 19:08

Re: Was ist mit den Grundsätzen ?

Beitrag von DenSch » 02.03.2018, 23:54

Glückwunsch, du hast soeben Frage 2, 3, 4 und 5 selbst beantwortet.

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11392
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: Was ist mit den Grundsätzen ?

Beitrag von DerSarde » 03.03.2018, 00:13

1. Wenn du mir sagst, was du mit "normalen Grundsätzen" meinst, kann ich vielleicht was dazu sagen.
2. Jeder darf hier im Forum frei seine Meinung sagen (das kann man auch hinreichend in den verschiedenen Threads sehen), aber es gibt auch da erstens Grenzen (siehe dein Posting oben mit den "bekloppten"), und es gibt zweitens einen Unterschied zwischen freier Meinungsäußerung und Meinungsmache... das was du hier betreibst (die Box teilweise mit falschem Behauptungen schlecht machen) ist Meinungsmache. Viel besser wäre es, wenn du konstruktiv Kritik üben würdest, damit könnten die Entwickler nämlich auch was anfangen.
3. Glaubst du, wir lassen dich sofort ne zweite Umfrage erstellen, wenn wir die erste gerade wegen Unregelmäßigkeiten zugemacht haben? Der Thread steht dann auch nur unnötig im Board rum, darum ist er nun im Archiv.
4. Wenn du damit die Umfrage meinst, das habe ich im entsprechenden Thread bereits hinreichend erklärt. Ansonsten zensieren wir nicht, außer ein Beitrag verstößt gegen die Forenregeln.
5. Da muss ich mir nur das dritte Posting hier ansehen, um die Frage zu beantworten.
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

robert_s
Insider
Beiträge: 3070
Registriert: 30.11.2010, 15:09

Re: Was ist mit den Grundsätzen ?

Beitrag von robert_s » 03.03.2018, 00:41

tomcat0074 hat geschrieben:
02.03.2018, 23:10
2. Warum darf man hier nicht sein Recht auf Meinungsfreiheit anwenden?
Weil dieses Forum keinerlei Verpflichtung hat, Dir eine Plattform zum Äußern Deiner Meinung zu bieten. Da hast Du schlichtweg keinen Rechtsanspruch drauf.

Lutze

Re: Was ist mit den Grundsätzen ?

Beitrag von Lutze » 03.03.2018, 09:12

tomcat0074 hat geschrieben:
02.03.2018, 23:51
DenSch hat geschrieben:
02.03.2018, 23:14
1. Häh?
2. Weils andere benachteiligt.
3. Hausrecht.
4. Du warst wohl noch nie in Nordkorea. frag die mal was Zensur ist.
5. :roll:
hier sind nur bekloppte unterwegs
Und das von einem der hier schon 2 mal mit dem Anwalt gedroht hat weil er meinte er wäre beleidigt worden.

Benutzeravatar
Thyrael
Moderator
Moderator
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Was ist mit den Grundsätzen ?

Beitrag von Thyrael » 04.03.2018, 21:40

So langsam solltest du dir "Wie man in den Wald hineinruft..." nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Und deine öffentlichen Beleidigungen kannst du genauso stecken lassen. Was für andere gilt, gilt nämlich auch für dich.
tomcat0074 hat geschrieben:
02.03.2018, 23:51
DenSch hat geschrieben:
02.03.2018, 23:14
1. Häh?
2. Weils andere benachteiligt.
3. Hausrecht.
4. Du warst wohl noch nie in Nordkorea. frag die mal was Zensur ist.
5. :roll:
hier sind nur bekloppte unterwegs