Bitte Account löschen

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
mizeca

Bitte Account löschen

Beitrag von mizeca » 28.12.2018, 11:40

Moin,

meine Vodafonetage sind gezählt, der Wechsel steht bevor.

Ich möchte mich hier verabschieden und Danke sagen für jahrelange gute Ratschläge. Danke auch an die Admins so ein Board aufrecht zu erhalten und das über viele Jahre.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und bleibt beständig.

Viele Grüße und ein fröhliches Tschüss
Ralf

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11392
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von DerSarde » 28.12.2018, 16:06

Ich werde deinen Account gleich löschen. Schade eigentlich, aber wenn du nicht mehr Kunde bei Vodafone bist...

Falls du doch mal wieder bei Vodafone aufschlägst oder du sonst irgendwie Lust verspürst, dich hier zu beteiligen, kannst du dich gerne wieder registrieren. :wink:

Ansonsten dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2019.
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)