In Sachen EMUs und Co.

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

In Sachen EMUs und Co.

Beitrag von Heiner »

Da anscheinend nicht allen klar ist, wie die Forenregeln lauten und sie hier teilweise einfach Sachen posten, die eigentlich verboten sind, möchte ich hier noch mal auf die Regeln hinweisen.

http://www.kdgforum.de/intern/nubs.html

Bitte haltet euch daran, damit auch weiterhin ein Betrieb ohne Probleme möglich ist.
-Links, Tipps, Tricks und Beschreibungen zu illegalem Material/zu illegalen Programmen
Dies Video war offensichtlich ein Tipp, wie das Entschlüsseln etc. geht. Da ich dieses illegale Material nicht dulden kann, habe ich es in das foreninterne Archiv geschoben.
Keine Beiträge kriminellen Inhalts

Beiträge, die kriminelles Verhalten, Tätigkeiten und Handlungen thematisieren, sind zu unterlassen, sofern sie nicht auf einer sachlichen Grundlage basieren. Sie ziehen Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss nach sich.
Diesmal lasse ich das noch als Ausrutscher gelten. Ich möchte jedoch, dass dieses Forum EMU-/Hack usw.-frei ist, daher werde ich weitere Diskussionen zu diesem Thema nicht dulden.

Weiterhin viel Spaß im Forum wünscht
Heiner
Zuletzt geändert von Heiner am 21.07.2007, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Gebt euch mal im DF-Forum den Thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=120346

Dort ist ein gewisser Mufler der sich mehrmals outet Premiere schwarz zu empfangen und auch ein "Insider" zu sein.

Da regen sich somanche auf.

Aber der Mod ist ja im Urlaub so wie es aussieht :D

Sowas kann hier natürlich nicht passieren.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wenn hier sowas passiert wird das natürlich sofort entfernt bzw. ins Archiv geschoben ;)
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Wenn dieser Mufler dann noch Links reinstellt und immer noch nichts passiert dann weiß ich auch nimmer weiter.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
nightcruiser
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 07.12.2007, 07:55
Wohnort: KDG Region 7
Kontaktdaten:

Re: In Sachen EMUs und Co.

Beitrag von nightcruiser »

ich finde es schon okay sowas hat in einem forum nichts zu suchen. wenn man wirklich wissen will wie das funzt dann muss man schon google anschmeissen ist ja irgendwie kein geheimniss
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: In Sachen EMUs und Co.

Beitrag von Maliboy »

Ich muss sagen, als Zahlender Kunde würde ich solche Personen wahrscheinlich sogar 'Anschwärzen' wenn sie sich im Foren outen. Ich verstehe sowieso nicht, wie man so ... sein kann. Wenn PREMIERE das liest, bekommen die bestimmt eine Richterliche Verfügung, das der Betreiber des Forum Persönliche Daten (und IP Adressen) herausgeben muss.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: In Sachen EMUs und Co.

Beitrag von Heiner »

Leider ist nicht allen Usern bewusst was sie damit anrichten...^^

Dass es User hier gibt die Premiere oder sowas illegal haben ist mir bewusst(das ist bei etwas über 1300 Usern auch nicht schwer), aber dann sollen die das doch lieber für sich behalten. :wink:
Antworten