ZENSUR im Forum

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

ZENSUR im Forum

Beitrag von Kabelmensch »

Ganz schlimm.
Beiträge, die der "Führungsriege" hier im Forum nicht passen, werden stillschweigend komentarlos gelöscht.
Blöd nur, wenn, wie angekündigt, die Beiträge vorher gesichert werden...

Mod, Teammitglieder, admins; was bitte ist denn an meinem Beitrag so schlimm, daß er abgeräumt werden muß?
Außer, daß er NURadio persönlich nicht paßt ...

Kopie:
http://kabelmensch.de/zensiert/viewtopic.php.htm
kabelmensch.de
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: ZENSUR im Forum

Beitrag von NURadio »

Eben, weil du noch persönliche Spielchen abgesondert hast. Mach doch dein eigenes Forum auf. Da kannst du dann dein Hausrecht ausüben und so viel Müll stehen lassen, wie du willst.
MfG NURadio
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: ZENSUR im Forum

Beitrag von Kabelmensch »

NURadio hat geschrieben:Eben, weil du noch persönliche Spielchen abgesondert hast. Mach doch dein eigenes Forum auf. Da kannst du dann dein Hausrecht ausüben und so viel Müll stehen lassen, wie du willst.
Der Hinweis, die GbR ist als Gesellschaft in den §§ 704ff BGB geregelt, nennst Du - weil Du eine andere Meinung hast und ich Dir eben wiederspreche - ein persönliches Spielchen?
Na, das wird mir zu doof.
Wie ich Heiner schonmal vor Jahren per PN prognostizierte: Wenn nur noch gesagt werden darf, was "den Chefs" paßt, kann dieses Forum einpacken. Gute Nacht.
kabelmensch.de
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: ZENSUR im Forum

Beitrag von NURadio »

Ja, hast du es dann jetzt? Oder kommt noch was? Ich werde den Thread jetzt nicht noch einmal mit dir diskutieren. Und wenn du schon vor Jahren erkannt haben willst, dass es hier für dich zu doof ist, frage ich mich, was dich hier noch hält? :brüll:
MfG NURadio
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: ZENSUR im Forum

Beitrag von twen-fm »

Ist es eher nicht so, das der KDG unsere Meinung nicht (mehr) passt? Allerdings möchte ich ausdrücklich betonen, das ich oder andere hier keinen "Kleinkrieg" eröffnen wollen. Wie es mit der Meinungsfreiheit hier im Forum aussieht, soll jeder für sich entscheiden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: ZENSUR im Forum

Beitrag von Sebastian »

Wenn es dir nicht passt gibt es da rechts oben einen abmeldebutton ;).

Dieses ewige Zensur gelabere nervt solangsam.
Mit Zensur hat das ganze nichts zu tun. Einfach mal angucken was richtige Zensur ist.

Dein Beitrag wurde wegen OFF Topic gelöscht. Völlig berechtigt.

Und das sage ich als verfechter der eigenen Meinung und der kritik von mir an der zensur des staates.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: ZENSUR im Forum

Beitrag von digitTViewer »

Also, wenn kabelmensch wissen will wie sich Zensur anfühlt, empfehle ich ihm, mal im DF-Forum zu posten. Hier im KDGforum ist es sehr unzensiert und das macht dieses Forum so besonders.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: ZENSUR im Forum

Beitrag von Sascha-S »

Wie ich Heiner schonmal vor Jahren per PN prognostizierte: Wenn nur noch gesagt werden darf, was "den Chefs" paßt, kann dieses Forum einpacken. Gute Nacht.
Jeder kann hier seine Meinnung äußern zu dem entsprechenden Thema solange es sich alles in einem Rahmen hält und wenn es OffTopic wird dann wird das entweder abgetrennt oder gelöscht.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
h0mem
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 02.09.2008, 22:16

Re: ZENSUR im Forum

Beitrag von h0mem »

Mh, ihr seid die Chefs und könnt tun und lassen was ihr wollt, keine Frage.

Aber der Sinn von einer Löschung erschliesst sich mir auch nicht ganz, zumal auch keine Verletzung der Boardregeln stattfand, oder?
Warum also nicht ins Off-Topic Thema verschoben?

Möchte nicht unwissend zensiert werden...
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: ZENSUR im Forum

Beitrag von Sebastian »

h0mem hat geschrieben: Aber der Sinn von einer Löschung erschliesst sich mir auch nicht ganz, zumal auch keine Verletzung der Boardregeln stattfand, oder?
Warum also nicht ins Off-Topic Thema verschoben?
Mit den regeln direkt nichts. Allerdings passt es nicht zur netiquette.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ