fehlende Antwort

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Kabelfresser
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2008, 14:03

fehlende Antwort

Beitrag von Kabelfresser »

Hallo,

ich habe am 2.12.08 im Forenbereich "...,Verträge und Allgemeines" eine Frage gestellt.

Titel: kostenloser Tausch?

Auf diese Frage erhielt ich 2 Antworten. Eine positive und eine negative. Die positive Antwort fehlt jetzt plötzlich. Den Namen des Antworters habe ich mir nicht aufgeschrieben(warum auch?). Einen Hinweis auf einen gelöschten Beitrag habe ich auch nicht gefunden.
Frage: Kann man seine eigene Antwort wieder löschen, wenn man z.B. meint, sie wäre falsch?
Aus anderen Foren ist mir eine solche Möglichkeit nicht bekannt.

Wenn die Antwort nicht vom Schreiber selbst gelöscht worden ist, von wem dann und warum?
War sie falsch?
Ein Hinweis darauf wäre hilfreich.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: fehlende Antwort

Beitrag von soundclub »

weisst du noch wer dir das geschrieben hat? schau mal in der benutzerliste, nicht das er sich hat löschen lassen
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: fehlende Antwort

Beitrag von Knidel »

Ich weiß, welchen User du meinst.
Der betroffene User wollte leider seinen kompletten Account inkl. aller Beiträge gelöscht haben.
Normalerweise machen wir das nicht (also alles löschen), aber hier lag ein begründeter Fall vor.
Kabelfresser
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2008, 14:03

Re: fehlende Antwort

Beitrag von Kabelfresser »

Hallo,

danke erstmal für die schnellen Antworten!
Ich weis zwar nicht mehr was er genau geschrieben hatte, ich weis nur noch das er meine Frage damit positiv beantwortet hatte.
Wenn der Beitrag nicht gelöscht wurde, weil er definitiv falsch war, habe ich ja noch Hoffnung, dass das stimmte, was er da geschrieben hat und ich mein Vorhaben ja vielleicht noch umsetzen kann.