Volkssport registrieren?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Volkssport registrieren?

Beitrag von Heiner »

Also bei der letzten Zählung (findet monatlich am 28. statt^^) waren es 1069 Nullposter.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Volkssport registrieren?

Beitrag von Sascha-S »

Ich versteh nicht was daran so schlimm ist dass es 0 Poster gibt und das mit den PN´s habe ich auch schon erlebt, dass manche einem eine PN schreiben anstatt ins Forum zu schreiben und sich danach auch nichtmehr aktiv hier beteildigen aber jeder so wie er will bei uns wird keiner gezwungen jedes halbe Jahr reinzuschauen :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Volkssport registrieren?

Beitrag von VBE-Berlin »

Sorry, ich wollte hier keinem irgendwie zu nahe treten.
Es war reines Interesse zu erfahren, warum man sich registriert, wenn man den Mehrwert "posten zu können" gar nicht nutzt.
Von mir aus kann es die Nullposter geben, mir tun sie nichts ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Volkssport registrieren?

Beitrag von zeisel »

Ich sehe es auch so, dass 0 Poster keinen Schaden anrichten. Ich kann mich an mein eigenes damals ungeschütztes Forum erinnern wo haufenweise Robots sich selbständig angemeldet haben und schöne Posts mit links zu den blauen Pillen und jungen Nymphen abgesetzt haben. Das sind keine Posts auf die man Wert legt. Die konnten sogar Massen-PNs schreiben und die Leute zuspammen.
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---