Infokarten von Kabel Deutschland

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35171
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Infokarten von Kabel Deutschland

Beitrag von twen-fm »

Was habt ihr von diesen "Blutsaugern" auch erwartet? Die Hinweistafeln entsprechen voll und ganz deren Methoden! :twisted:
McMurphy hat geschrieben:So also sehen jetzt die neuen Infotafeln aus, immerhin konsequent designed gemäß der Vodafone-Vollintegration. Bei der "kein Programmsignal" Tafel, momentan auf MAC TV zu sehen, ist's ebenso.

Dass man die Tafel bei InfoRU.tv nicht angepasst hat, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Warum die nach einem halben Jahr überhaupt noch gezeigt wird, und man nicht statt dessen Kazakh TV rund um die Uhr einspeist, frage ich lieber auch nicht. Ich könnte mir nämlich evtl. vorstellen, dass die potentiellen ehemaligen Zuschauer von InfoRU.tv das inzwischen auch ohne die Tafel wissen... :kater:
Wobei MAC TV gut eine Stunde zu sehen war, nach mehreren Tagen "Schwarzbild"...eher wird es so sein, wie es bei anderen KNBs inzwischen immer mehr zur Mode-Erscheinigung wird: Es wird "getestet", ob es eine Reaktion bei den Zuschauern des entfernten Programmes geben wird, gibt es keine wird das Programm sang- und klanglos entfernt. Was die infoRu.tv-Hinweistafel angeht, da habe ich in anderen Themen mehr als genug geschrieben... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: Infokarten von Kabel Deutschland

Beitrag von McMurphy »

twen-fm hat geschrieben:Was die infoRu.tv-Hinweistafel angeht, da habe ich in anderen Themen mehr als genug geschrieben... :roll:
Dazu fällt einem ja auch inzwischen nix mehr ein. :zzz:
Andilein hat geschrieben:Man hätte die Proportion von rot und weiß tauschen können, dann sehe das evtl. besser aus.
Da hatten sicherlich die hochbezahlten Designer etwas dagegen. :skull:
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35171
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Infokarten von Kabel Deutschland

Beitrag von twen-fm »

MAC TV soll wieder auf Sendung sein. Typisch ex-KDG... :roll:
McMurphy hat geschrieben: Dazu fällt einem ja auch inzwischen nix mehr ein. :zzz:
+1
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!