Helpdesk III

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Heiner
Gründer/Moderator
Gründer/Moderator
Beiträge: 24084
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Bochum-Langendreer

Helpdesk III

Beitrag von Heiner » 03.10.2006, 22:31

Nun ist es soweit, das Helpdesk bekommt ein neues Gesicht!

3 Tage habe ich nun daran gesessen und jetzt ist alles fertig.

Ein Rückblick:

Das Helpdesk I war noch sehr stark an das Forum angelehnt. Siehe hier:
[ externes Bild ]

Das Helpdesk II war dann schon etwas weiter vom Forumstyle entfernt.
[ externes Bild ]

Das neue Helpdesk III sieht jetzt so aus:
[ externes Bild ]

Doch schaut selber:
http://helpdesk.kdgforum.de!

(ggf. Cache leeren)

EDIT: Ggf. kann es unter Internet Explorer oder Opera Probleme geben. Diese Probleme werden nach Möglichkeit noch behoben, ansonsten könnt ihr hier den Firefox downloaden:

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
Terrestrik: DVB-T / DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | UKW
Kabel: Unitymedia (Allstars + HD-Option bis 12/19, Series & Movies + HD-Option ab 01/20, 2play FLY 400 mit Komfort-Option)
Mobil: Vodafone Red XS GigaKombi Unity, kostenloser zusätzlicher LTE-Router mit 100 GB Inklusivvolumen
Streaming-Abos: Netflix, Sky Ticket (Entertainment + Cinema)

Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1291
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 » 04.10.2006, 14:29

Heiner ich muss dich echt loben.

Das neue Helpdesk wirkt viel dynamischer wie das alte.

Nice Work.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System

Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10397
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von Knidel » 04.10.2006, 14:37

Gefällt mir auch sehr gut.
Aber die alten Belegungen, so wie websurfer sie auch noch macht, fand ich übersichtlicher. (ich weiß, das ist schon länger so, aber hatte das bisher noch nicht gesagt)

DarkNike
Insider
Beiträge: 5433
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike » 04.10.2006, 14:50

Das Helpdesk wird sozusagen immer besser. Ein großes Lob von mir! :) :o

Heiner
Gründer/Moderator
Gründer/Moderator
Beiträge: 24084
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Bochum-Langendreer

Beitrag von Heiner » 04.10.2006, 15:22

Knidel hat geschrieben:Gefällt mir auch sehr gut.
Aber die alten Belegungen, so wie websurfer sie auch noch macht, fand ich übersichtlicher. (ich weiß, das ist schon länger so, aber hatte das bisher noch nicht gesagt)
Naja, was genau ist für dich unübersichtlich? Wenn du die Logos meinst, die werden vielleicht noch mal wieder digital reinkommen. Analog aber nicht, das ist viel zu viel Arbeit bei über 40 Seiten ;)
Terrestrik: DVB-T / DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | UKW
Kabel: Unitymedia (Allstars + HD-Option bis 12/19, Series & Movies + HD-Option ab 01/20, 2play FLY 400 mit Komfort-Option)
Mobil: Vodafone Red XS GigaKombi Unity, kostenloser zusätzlicher LTE-Router mit 100 GB Inklusivvolumen
Streaming-Abos: Netflix, Sky Ticket (Entertainment + Cinema)