Wieder da: Mitgliederkarte

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26657
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Wieder da: Mitgliederkarte

Beitrag von Heiner »

Zu Zeiten, als das Forum noch in phpBB 2 und nicht 3 war, gab es im Forum eine Mitgliederkarte. Lange war sie weg, jetzt ist sie wieder da!

http://www.kdgforum.de/phoogle.php?mode=everyone

Wie man sich einträgt?
Persönlicher Bereich -> Profil -> Phoogle Map Profil ändern -> Ort eingeben und suchen lassen

Dabei werdet ihr nur bei eurem Ort markiert. Es wird nicht gespeichert, wo genau ihr in dieser Stadt wohnt, also keine Gefahr in Sachen Datenschutz ;)
Benutzeravatar
GMF
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 23.04.2009, 21:31
Wohnort: DaHoam

Re: Wieder da: Mitgliederkarte

Beitrag von GMF »

[ externes Bild ]

Super Sache.
Catch the giant and have a nice day!
GMF IFoS inc.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Keule.
Kabelexperte
Beiträge: 500
Registriert: 12.12.2008, 16:45
Wohnort: Tettau / Oberfranken

Re: Wieder da: Mitgliederkarte

Beitrag von Keule. »

Hallo zusammen, tolle sache die Karte, aber wenn die Daten stimmen würden wäre es noch schöner :lol:

Hab gerade mal bissel geschaut, und musste feststellen das Tettau (wo ich Wohne) laut der karte im Osten Liegt :lol:


Da passen wohl die Koordinaten nicht ganz.
Hab auch so eine Karte am laufen über SQL wer zugriff auf die datenbank hat könnte ja eine kleine anpassung machen :wink:
Hier die Richtigen Koordinaten für Tettau 96355
50° 28? 12? N, 11° 15? 30? E Dezimal 50.47°, 11.258333°

[ externes Bild ]
Der schwarze punkt da liegt tettau


Danke



Keule



EDIT: Erledigt, man kann es ja selber im Profil ändern :grin:
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: Wieder da: Mitgliederkarte

Beitrag von Sebastian »

Es gibt in Deutschland zwei Tettaus, wenn du die PLZ 96355 eingibst, kommt der richtige Ort. Zwar auch nicht 100 % passend...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ