Löschung meines accounts

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Werner_saalfeld

Löschung meines accounts

Beitrag von Werner_saalfeld »

Hallo an die Admins

Könnten sie bitte meinen Account werner_saalfeld löschen ,ich wollte ihnen das mittels PN mitteilen ging aber irgendwie nicht

vielen Dank im vorraus

Gruß werner
Werner_saalfeld

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Werner_saalfeld »

Hallo??????????????
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Knidel »

Ich habe den Account gelöscht.
Sno2opy

Löschung meines accounts

Beitrag von Sno2opy »

ich bitte um löschung meines accounts Sno2opy auf ihrer plattform.
mfG
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Knidel »

Gelöscht. Auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum man sich hier registriert und 20 Minuten später gelöscht werden will.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Nibelungen »

Evtl. denken sie, dass registrierte Mitglieder Zugang zu irgend nem "Internbereich" haben den sie als Gast nicht haben. Scheint aber ja hier nicht so zu sein (kann mich nimmer erinnern, bin schon so lange registriert *gg*).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von weihnachtsmann »

Nibelungen hat geschrieben:Evtl. denken sie, dass registrierte Mitglieder Zugang zu irgend nem "Internbereich" haben den sie als Gast nicht haben. Scheint aber ja hier nicht so zu sein (kann mich nimmer erinnern, bin schon so lange registriert *gg*).
dann hast du dich augen noch nie richtig aufgemacht, aber den bereich sehen auch nur die profis


"lachweg" :D
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Nibelungen »

Ich bin seit ... 2008 hier im Forum. Ich weiß nicht mehr was man sieht wenn man nicht angemeldet ist (dank Cookies melde ich mich auch nur selten neu an *gg*).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von VBE-Berlin »

z.B. die Shoutbox sieht man erst nach Anmeldung.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Darkstorm
Kabelexperte
Beiträge: 583
Registriert: 13.08.2009, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Darkstorm »

Aber gibts ausser der Shoutbox noch was?
(Mit Ausnahme für vllt. nen Mod-Forum oda so^^)
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Antworten